Kenia & Sahra (Breitenrain)

War heute wieder einmal risikofreudig und besuchte, da ich in Bern zu tun hatte, ein Studio von dem es noch keinen Eintrag gibt nur auf Grund eines Inserats in der BZ.
Kenya ist der Name des einen der beiden Girls und hat nichts mit dem Land Kenya zu tun, höchstens ein ganz wenig mit der Hautfarbe, beides sind nähmlich hübsche Latinas aus Venezuela mit milchkaffee farbiger Haut und schönen langen Haaren.
Telefonierte gestern unter obiger Nummer und hatte eine freundliche Stimme am Telefon, sagte dass ich heute Nachmittag vorbeischauen werde.
Klingelte heute an der genannten Adresse, fuhr in das angegebene Stochwerk, hatte dann etwas Mühe die richtige Türe zu finden, da in diesem Flügel die Lampe defekt war, hörte dann aber eine Türe sich öffnen und sah einen weissen Bademantel in der Dunkelheit leuchten und war damit richtig.
Trat in eine hübsch eingerichtete Wohnung, welche sehr sauber und aufgräumt war. Wurde mit Küsschen links, rechts, links und sofort mit der Frage nach dem Getränk begrüsst. Schaute die Kleine, welche sich als Sahra vorstellte näher an und wusste sofort, dass ich hier nicht unverrichteter Dinge abziehen werde ausser wenn ein Phantasiepreis verlangt würde. Ein hübsches Gesicht 2 nicht sehr grosse, aber schöne Naturbrüste und ein herrlicher Latinahinter, da kann man (oder Mann) nicht wiederstehen. Sie erklärte mir was sie alles macht: Am Anfang FO
nachher FM, 69, GV, ev. Anal je nach Grösse. Eine halbe Stunde kostet 200.
Also ausgezogen, Frottiertuch erhalten und ab in die Dusche, von der Sahra soeben zurückkam. Nach meiner Rückkehr sass sie in sexy Dessous im Sessel und wartete auf mich. Küsse über den ganzen Körper und enge Umarmungen folgten, sie schien das Lecken der Brustwarzen sehr zu geniessen. Dann ab aufs Bett in die Horizontale und wieder gegenseitiges Küssen (keine Zungenküsse), dann startete sie mit FO, welches nicht allzu stark war, aber ohne Handeinsatz, hat mir gut gefallen und dem Kleinen auch, dann Mäntelchen drauf und mit einem etwas härteren FM gings weiter. Immerwieder hat sie mir ihre Brüste hingehalten damit ich sie massiere und knete, sie liss sich auch in beide Oeffnungen fingern und schien es zu geniessen, dann setzte sie sich auf mich und ritt mich. Nach mehreren Stellungswechseln explodierte ich in ihr. Sie reinigte mich und füllte das Glas nochmal.
Noch etwas, als das Handy wärend unseren Uebungen klingelte versorgte sie es einfach unter einem dicken Kissen und meinte sie lasse sich nicht gerne stören, dann noch einmal ein Handy, aber dieses mal war es meins, Oh weia!
Es folgte noch ein Gespräch und obschon ihr Deutsch noch nicht so gut war, aber erstaunlich da sie erst 2 Monate hier ist, konnten wir uns recht gut verständigen, sie spricht Spanisch und Italienisch und wie gesagt etwas Deutsch.
Fragte sie ob ich die Telefonnummer veröffentlichen darf und sie gab mir die Erlaubnis, sie zeigte mir auch ihren C-Ausweis um mir zu zeigen dass sie offiziell hier sein darf.
Am Schluss, als ich schon wieder geduscht hatte stellte sie mir noch ihre Freundin (oder Schwester?) Kenya vor, welche auch sehr hübsch und sympatisch ist und mich auch gleich mit Küsschen li… etc. begrüsste, sie spricht besser Deutsch und ist wahrscheinlich auch schon etwas länger hier. Kenya hatte ich gestern am Telefon sie hat mir die Adresse gegeben und auch erklärt wo ich läuten muss.
Die genaue Adresse erfährt ihr von einem der beiden Girls, da es sich um eine absolute Privatwohnung in einem normalen Wohnblock handelt. Im im gleichen Gebäude befindet sich ein Grossverteiler, daher hat es tagsüber viel Betrieb und kein Mensch würde ein Studio unter den ca. 50 Wohnungen vermuten und nach Geschäftsschluss genügend Parkplätze.

Alles in allem ein nicht nur für Berner Verhältnisse gutes Erlebnis, welches ich sicher wiederholen werde, eventuell mit dem 2. Girl.
Stuner

spannende telefonnummer!!

@all Sorry, der Name ist nicht Kenya sondern Kenia, wie ich in der BZ heute sah!

@FM Bitte im Header korrigieren, Danke.

@GFS Was ist an der Nummer spannend? Verstehe Deinen Eintrag nicht.

Stuner

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

fehlt im Bericht, habe sie oben übersehen

kenya klingt mir dann auch ein bisschen zu afrikanisch.

stuner (stuner) hallo da staune ich wirklich seit zwei monaten hier und schon c ausweis!! wie hat sie das nur gemacht, aber egal hauptsache sie ist gut danke für den heissen bericht, genau solche frauen liebe ich! panda bär der knackige latinas liebt!

Habe diesen Thread erst heute entdeckt - ich war vor etwa einem Monat bei Kenia. Das Inserat in der BZ hatte mich neugierig gemacht, und die Telefonauskunft war echt nett - als ich noch etwas zögerte von wegen nicht sicher, ob ich heute noch Zeit habe und vielleicht später einmal usw., tönte sie echt süss und versprach für 150 einen super Service. Also nichts wie hin (parkieren sehr praktisch, ganz einfach beim Denner), und dann lief es auch bei ihr ungefähr wie von Stuner beschrieben. Begrüssung mit Umarmung und Küssen, ich legte die 150 hin, Drink, Dusche, und dann gings los: zuerst FO (eher kurz), dann konnte ich nicht mehr zuwarten. Ich musste diesen herrlichen, duftenden Body ganz einfach drannehmen und begann sie ausgiebig zu lecken und lecken und lecken … Das schien für sie etwas unerwartet, aber sie begann es zu geniessen. Schliesslich nahm ich sie in Löffelstellung und schloss im Doggy-Style ab.
Nachher nochmals Duschen, ein wenig Plaudern - sie fragte mich verwundert nach meinem Alter (ja,ja ich bin ein Oldie), denn sowas habe sie mit meinem Jahrgang noch nicht erlebt.
In Klammern: Ich pflege nie eine Zeit abzumachen, sondern habe einfach ihr Angebot eines „Super Service“ angenommen. Dazu gehört für mich auch, dass ich zuwarte mit Kommen, bis auch sie soweit ist. Das hat sie offenbar zuerst unterschätzt. Das Ganze dauerte mindestens eine halbe Stunde, eher noch mehr.
Auf jeden Fall: eine hübsche, sympathische Latina, die voll mitgeht und es auch zu geniessen scheint. Werde demnächst wieder mal hingehen.
Rex

Versuchte heute auch mal die Adresse.Erst angerufen und 15 Minuten später stand ich aufder Matte. Gute Location neben Grossverteiler, Parkplätze am Abend kein Problem, tagsüber eher schwierig.Die Wohnung ist sehr sauber. Die anwesende Lady nannte sich Diana und kommt aus aus Costa Rica. Vom Aussehen her nicht der Hammer, eher klein und einige Kilos extra, Sie war aber sehr herzlich und hatte auch einen recht geilen Blick drauf, der mir nicht künstlich vorkam. Zudem hat sie recht grosse Naturbrüste, an denen ich nach der Dusche als erstes mit meinem Mund hing, was sie sichtlich genoss. Anschliessend FAO und meinerseits langes Muschilecken, was Ihr nachca. 10 min. einen recht heftigen Orgasmus brachte, auch dieser war für mich echt. Das GV war recht geil in versch. Stellungen und wir kamen beide ziemlich ins Schwitzen. Am Schluss bliess Sie mich nochmals recht geil pur und ich wichste anschliessend liegend , wobei Sie die Sosse geil mit halboffenenem Mund und geilem Blick entgegennahm.
Alles in allem ein recht geiles Erlebnis, mir ging es jedenfalls für den Rest des Abends prima.Ich werde nächstes mal trotzdem nach den oben beschriebenen Mädchen fragen, vielleicht sind sie gar nicht mehr verfügbar. Bezahlt habe ich für eine gute halbe Stunde 250 Fr.