Kelly

Ich besuchte gestern Kelly. Auf meine Frage nach dem Stundenpreis meinte sie 400, was ich gemäss Web-Angabe auf 300 korrigierte. Ich denke nicht dass sie wirlich aus Holland ist, da das Deutsch nicht unbedingt ihre Stärke ist. Aber ich war ia nicht zum Sprechen bei ihr…

Es ist wirklich ein verschmustes Mädel. Dass ich bei meiner erste Erlösung auch noch ihr Gesicht traf, fand sie nicht so lustig. Anschliessend vergnügten wir uns heftig in allerlei Stellungen. Sie wirkte nicht sehr verbraucht, was micht freute. Für mich war Preis/Leistung i.O.

Danke für den Bericht, Kelly gefällt mir optisch aus sehr gut!

Wo ist sie untergebracht?

nach langer (schreiberischer) abstinenz melde ich mich auch wieder einmal zu wort:
hatte gestern ein super erlebnis mit kelly. absoluter verschmuster gf6 vom besten. bot FT ohne zeitdruck. sieht tatsächlich so toll aus wie auf hp. aber achtung: kelly ist nur was für „softies“ - zum rammeln oder für verruchte sachen gibt es bessere…
kelly ist ihr geld wert.

weblink zu der holden?

Dies sollte Sie sein
www.honeybunny.ch/kelly_s_lu/

@Kelly Besucher

sieht die Klasse aus…!!!

Auf den Pics hat sie sehr schöne Brüste, da ich nicht auf Silikon stehe hier meine Frage, ob diese echt sind?

Wäre froh um eine Antwort, würde dann (bei nicht Silikon) meinen Bericht posten…

@ eros

ob Silikon oder nicht kann ich auf den Bildern nicht erkennen, Tippe aber anhand der Grösse auf natur Busen.

Geh hin und mach den Handtest!

Gruss, Sheriff

@tricki
Ist sie privat zu besuchen oder doch ein Studio?
Gruss Tom

He Jungs, seit ihr alle scharf auf Kelly…?

Habe versucht heute Nachmittag einen Termin abzumachen, sie war bis 18 Uhr ausgebucht…

Na, dann können wir uns ja hoffentlich auf viele nette Postings freuen…

Location ist übrigens in der Stadt, direkt neben einem grossen Parkhaus…

Mein erster und letzter Besuch bei Kelly! Ein holländischer Reinfall.

Termin per Tel. abgemacht. eine Sexystimme hatte sie am tel. Zur abgemachten Zeit versuchte ich sie zu erreichen, dass sie mir ihre Zimmernummer sagen kann. Musste 4x einen Anlauf nehmen bis ich sie am „Draht“ hatte. Sie entschuldigte sich, war unter der Dusche und musste mich nachher abtrocknen. Als ich das Zimmer betrat, begenete mir eine grossgewachse (180cm)hübsche, junge Frau. Foto auf HP ist aufgemotzt, sie sieht gut aus.
Preis abgemacht 30 min.
Ich stellte mich unter die Dusche und legte mich nachher aufs Bett.
„Ich komme gleich wieder“ ich gehe auch schnell duschen?? erwiederte sie mit gebrochenem, deutsch, englisch ????!! Wo ist die Sexystimme?. Alarmglocken bei mir noch nicht geläutet!

Fazit:

POSITIV
hübsche, grossgewachsene gepflegte Frau (21)
FO gut

NEGATIV
küsssen nicht erlaubt
fingern nicht erlaubt
Doggystellung, bauchliegend nicht erlaubt
alle 2.min Gummikontrolle
nach 22 Min Session von ihr abgebrochen (sorry, Zeit ist um)

@Marc Meiser und Tricky
Hat sie sich in 2Monaten so extrem verändert?

badman

@Eros larger.
Busen von Kelly sind echt. Gibt von mir eine 10.

badman

@badman

danke für den Lagebericht und den „Busentest“…

Aber wenn ich mir die vielen Negativen Postings anschaue bin ich froh, dass ich es nie zu Kelly geschaft habe…