Kelly TS

Hallo TS Jünger

auf HS inseriert Kelly TS, schoggibraune schönheit. hab im forum nix über sie gefunden, sie ist gemäss ihrer seite das 1. mal in zh. weiss jemand mehr über sie?

plumweb.ch/829/mp-070719/mp.html

OH OH OH!!Es handelt sich um KEILI aus BERN!!Für mich eine der Top 3 der Schweiz…

@tomtom, besuchen und selber einen Bericht schreiben.

Habe ganz Spontan, nachdem ich ihr Inserat im Happysaex geshen hatte, bei ihr angerufen. Sie war freundlcih und sagte, dass im Moment nicht zu Hause sei, ich sie aber bei einer Kollegin besuchen könnte. Also abgemacht. Sie gab mir die Adresse und ich stand 20 Minuten später vor der Türe. Ich rief sie noch mal an und sie holte mich ab. Ich war angenehm überrascht, denn sie sieht meiner Meinung nach, besser aus als auf den Fotos.
Das Haus machte einen ungepflegten Eindruck. Es roch ziemlich streng im Treppenhaus. Aber das Zimmer war schon etwas besser, wennn auch klein.
Sie machte sich bereit und kam, nur noch mit einem String bekleidet, bald zurück. Dann ging es such sehr schnell zur Sache. Ihr Ding wuchs, nach anfänglichen Bedenken, doch noch zu ansehlicher Grösse, wenn auch nicht sehr hart. Ihre Brüste sind getunt, das merkt man sehr bald. Sie mag es auch nicht, wenn man mal etwas fester anpackt. Der Rest war dann schon eher etwas routinmässig. Etwas französisch, dann wollte sie mich stossen. Das wollte ich dann aber doch nicht. Aber sonst ist sie sehr nett und freundlich. Sie spricht auch sehr gut deutsch.

unter olten und bern steht vieles über Kelly…

Eine Adresse wäre gut.

Wenn ich mich nicht kmplett in der Hausnummer vertue, wird es die B****str. ** sein.

® kontaktdaten zensiert, wir veröffentlichen die kontaktdaten nur wenn die betroffene person uns es erlaubt, admin sexy-tipp ¬