Hallo Zusammen
Lese schon seit einiger Zeit mit intresse Euere Berichte.
Möchte nun auch einmal ein Erlebniss zum besten geben.
Gestern war ich zum 3x bei Jesyga, die sich neu als Kely ausgiebt,
und nach Ihren Aussagen noch etwa 10 Tage an der Agnesstr. anzutreffen ist, und danach nach Basel geht.
Ihre Brüste hat Sie erst kürzlich Operieren lassen, und das Ergebniss
muss Sie nicht verstecken.
An der Agnesstr. angekommen öffnete Kely die Türe in einem schönen sexy Kleidchen, in dem Ihre langen Beine und die brallen Brüste super
zur geltung kamen! Sie umarmte mich freudig, und nach einer weile herum albern entledigten Wir unseren Kleidern.
Was für ein geiler Anblick, mit Ihrem braun gebrannten makellosen Body stand Sie da vor mir, und nur Ihr schöner Schwanz erinnerte daran das Sie keine echte Frau ist! Nun machte ich mich daran Ihr etwa 4x17 grosser Schwanz zu blasen, und inner kürze wurde er richtig
hart! Jetzt legte Sie sich mit dem Rücken aufs Bett und ich nahm Sie von oben, während ich Sie so fickte spührte ich bei jedem Stoss Ihren
harten Schwanz an meinem Bauch, was mich so geil machte das ich nun einen stellungs wechsel vohrnemen musste um nicht zu kommen, also nahm ich Sie jetzt von der Seite, von hinten bis Sie ziemlich laut wurde
und ich es kaum mehr aushielt!
Danach trieb Sie dasselbe Spiel mit mir . bis ich auf Ihr sitzend explodierte.
Wie immer mit Ihr, war ich vollkommen zufrieden, einzig negativ war das sich in der Wohnung noch Jemand ziemlich lautstark aufhielt, auf meine Frage wer das ist, meinte Sie nur kein Problem das sei nur ein Freund, vermute aber das es der Betreiber war, da dass nicht das erste mal war an dieser Adresse! Vielleicht liest er ja hier mit und nimmt sich das zu Herzen!
Für den Sevice der etwa 45min dauerte zahlte ich 200Fr.
Blasen nur mit Gummi bei mir, abschprizen macht Sie nicht, da Sie jede Woche weibliche Hormone nimmt.
Noch ein tip wenn Ihr einen Besuch an besagter Adresse macht, passt auf wenn Ihr über 180 seid, und achtet auf die etwas tief herunter hängende Decke, sonst gehts Euch wie mir, und Ihr seht plötzlich nur
noch Sterne!!!
Hier noch die tel.0765216689 viel Spass!
Danke Yanni für deinen ausführlichen Bericht! Ja die Jesica/Kely hat wirklich einen atemberaubenden Body. Ich bin erstaunt, dass du ihren Schwanz wirklich hart und gross gekriegt hast. Dies hatte ich beim letzten Mal nicht geschafft, aber das kommt wohl auf die Tageszeit/ Anzahl Besucher an. Bei mir verabschiedete sie gerade jemanden als ich kam. Somit war ihr „Kleiner“ wohl etwas überarbeitet.
Btw: Du schreibst: „blasen mit nur Gummi dir“. Ich hoffe auch umgekehrt!!
have fun
Hallo Davinci
Mit der Standfestikeit von Kelys Schwanz,gabs bei mir noch nie probleme.
Muss dazu sagen, das ich die TV wenn möglich immer am frühen Nachmittag besuche, dann ist Ihr Kleiner meistens noch munter.
Wegen Deiner Bemerkung bezüglich blasen, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das bei Kely ohne mache, aber eigentlich mit einem guten Gefühl, da Sie nur mit macht, was ja bekanntlich nicht
bei allen der fall ist.
Hast natürlich schon recht, es wäre immer sicherer mit, aber denke doch das Risiko, sich etwas zu holen, verringert sich um ein vielfaches, bei Einer die nur mit Gummi arbeitet!
Hat übrigens Jemand die Tai Transe ausprobiert, inseriert im Tagi mit:
Thai Trans. Zunge mit Pircing, Heinrichsrt.99, Partere. Tel.076 329 22 72 oder:
Junge Thai-Transsexuelle verwöhnt Dich!
Tel. 079 228 77 13 Zürich-City.
Mein Budget für diesen Monat ist leider schon wieder überzogen!}
Kely ist wirklich unglaublich. In Spanien arbeitet Sie als Animierdame in einer Disco / Nachtlokal (als Frau!)
101% Wiederholungsfaktor
@Olaf
das kann ich mir sehr gut vorstellen!! Ich bin sicher, dass der Laden dort super läuft!
@yanni
Ja, da hast du recht, ich war immer erst abends dort. Da war ihr Kleiner wohl schon müde von der vielen Arbeit. Nur, muss ich ja am Tag auch arbeiten und kann mich nicht dem Vergnügen widmen. So ungerecht ist das Leben…
hallo yanni (yanni)
wenn du dich da nur nicht täuschst, auch bei mir wird ohne gummi geblasen, ich habe da aber absolut kein bedenken, nur nicht schlucken!
Hallo zusammen,
FO ist ein Risiko wenn Sie in Deinen Mund spritzt, auch wenn Du das Sperma nicht schluckst. Man hat immer kleine Wunden im Mund z.B. nach dem Zähne putzen. Also Leute FO ist ok aber nicht bis zum Ende.
Bleibt gesund und munter.
gemäss Tagi ist die Kely wieder in ZH. Just try it.
Heisst dass, dass Jessica Kelly ist ?
Sieht auf dem Fotos ähnlich aus, aber ich finde unter Jessica sind die Bilder besser.
Kann mir jemand die Tel.-Nr. von Jessica geben ? Möchte sie diese Woche mal besuchen
jep, so ist es. Die Tel.Nr. findest du im Tagi unter Kely TS. Sorry, habe es nicht zur Hand. Die Bilder unter Kely sind aktueller. Inzwischen ist der Busen etwas gewachsen.
Kannst Du Kely für einen Anfänger empfehlen ? Ich denke auch noch an
TS-Chantal. Weiss nicht welche besser ist.
@Waff: Das ist so von weitem immer schwer zu beurteilen. Ich denke als Anfänger sollte man eine TS wählen, die der Sprache wirklich 100% mächtig ist und genau versteht und kommuniziert. Dies trifft leider auf die Kely nicht zu, sie ist weder sprachkundig, sie spricht wenig Englisch, noch ist sie sehr kummunikativ. Andererseits ist sie auch nicht jemand der gleich voll losrammelt, was nicht abgemacht war. Sie erscheint mir eher soft (liebt es mehr gefickt zu werden). Ihr Ding wurde wie ich oben schon geschrieben habe, bei meinen Besuchen nie so richtig hard, als dass sie selbst hätte damit ficken können.
Obwohl hier meist als relativ wild und draufgängerisch und geil etc. beschrieben ist die Tamara eher dafür geeignet, da sie viel mehr Erfahrung hat und besser kommunizieren kann (sehr gutes Englisch, etwas deutsch). Und es macht ihr sichtlich spass (naturgeil wenn du so willst). Sie fickt auch gerne selbst falls du das möchtest, ihr Ding ist jedoch relativ gross, was nicht für jedermann geeignet ist.
Aber eben jeder muss halt mit TS schauen, dass er zuercht kommt. Wichtig ist hier am Anfang möglichst genau absprechen was man machen will. (Gegenseitig blasen, wer soll wen ficken) Weiter soll man sagen, dass man Anfänger ist, das schafft ein gewisses Verständnis (je nach dem wer es ist)Die TS sind aufgrund meiner Erfahrungen nicht unbedingt auf Stammkunden aus, da sie häufig ihren Standort wechseln. (siehe links die immer wieder kommen und verschwinden).
ok?
@davinci
hätte es nicht besser schreiben können, deshalb 5 herze
Wer kennt diese Lady! Sieht super aus. Bin leider aber schön öfters aufs Äussere reingefallen. Hat jemand erfahrung mit ihr?
www.victorya.ch
076 521 66 89
Im Tagesanzeiger inseriert seit einigen Tagen eine TS Glorya.
Kann jemand etwas über sie berichten? Sieht auf jeden Fall scharf aus!