Habe mir auf der Durchfahrt von Winterthur nach Zürich einen Zwischenhalt gegönnt und bin bei Kelly (21) in Brüttisellen abgestiegen. Sie haust in einer Wohnsiedlung an der Ringstrasse, ganz in der Nähe von Beate Uhse, IKEA, Mediamarkt und Pathé-Kino. Einlass gewährt wurde mir von einer Südländerin mittleren Alters. Sie führte mich stracks in ein Zimmer mit grossem Bett und Massageliege und rief nach Kelly. Die junge Portugisin ist laut Homepage 21-jährig, recht zierlich und mit dünklerer Haut. Sie lächelte milde, so dass ich mich entschloss zu bleiben, nicht ohne von der Chefin die Konditionen zu bestätigen. 30-40min für 200.- alles komplett, das tönte fair und ich wäre zufrieden von dannen, wenn ich wenigstens 30 Minuten ungestört geblieben wäre. Doch der Reihe nach.
Zuerst eine Dusche, Kelly zog währenddessen die Vorhänge im Zimmer. Dann bevor wir uns hinlegten bereits zärtliche Berührungen, wenn auchb verhalten von ihrer Seite. Sie wollte auch möglichst rasch hinliegen, da es ihr stehend irgendwie nicht geheuer war. Ersten Küssen wich sie sanft aus (obwohl mit Chefin vereinbart), dann nach ca. 5min sprang sie wie gestochen auf, lief aus dem Zimmer und kam mit einer handvoll Kondomen zurück. Obwohl FO vereinbart, stülpte sie ein Hütchen auf (hat mich nicht gestört), dann nach wenigen Liebkosungen Überleitung zum GV. Doch erneut, kaum eingedrungen springt Kelly auf, holt Gleitcreme hervor, schaut dabei auf die Uhr, wird unruhig, und weiter gehts. GV scheint ihr wenig Spass zu machen. Hat sich arg verkrampft, so dass auch die Creme nicht weit half. Sie wies mich dann darauf hin, dass sie mit dem Mund abschliessen wolle. Ok.
Diesmal wars FO, zuerst zögerlich, als ich 69 anbot und sie es zu geniessen begann, wurde es auch heftiger. Sie zog Kopf jedoch früh zur Seite (FT war nicht drin, obwohl im Preis inklusive, hat mich nicht weiter gestört), doch dann der Hammer:
Die Mama erlaubte sich bereits nach knapp 25 Minuten an die Türe zu klopfen. Klein Kelly schoss auf, rief auf portugiesisch (deutsch redet und versteht sie nicht), dass sie komme. Und das wars. Keine Dusche, nichts, da ein neuer Kunde wartete.
Einen Moment überlegte ich mir, ob ich die Chefin zur Rede stellen sollte, doch da der neue Kunde bei ihr sass (hinter einem Vorhang), entschloss ich mich anschliessend zu telefonieren. Doch anscheinend hat sie meine Nummer wieder erkannt, auf jeden Fall nahm sie das Telefon nicht mehr ab, so habe ich ihr meine Meinung anständig aber bestimmt auf der Combox kundgetan und werde nun hier alle anderen Gäste vorwarnen:
Fazit: Kelly ist ok, aber es lohnt sich keine weite Anreise. Hier die Links:
Inserat Rotlicht
www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/Kelly/Kelly.html
girls4fun.ch/inserat.php?id=47
Dann weitere Girls, die meines Wissens im gleichen Haus untergebracht sind und zu diesem Clan gehören:
happysex.ch/martin/Martin/Am … a/Ana.html (negativer Artikel andersweitig im Forum!)
happysex.ch/martin/Martin/Am … /Lara.html
Achtet also auf die Ringstrasse in Brüttisellen und überlegt es euch zweimal, ob ihr dort hingehen wollt. Übrigens habe eben noch diesen Thread gefunden, da gibts weitere Infos:
Link zu Atelier Oliveira