Keith TS

@Blondboy
Dein Bericht ist ja der Hammer. Kann man sich bei Dir mal anschliessen? Wäre dabei.
Gruss

Klar suche ich noch weitere geile Teilnehmer. Mache es aber natürlich nicht mit jedem. Wichtig ist Sympathie und ein geiler schöner Schwanz zum lecken. Zur Information: Bin eigentlich nicht schwul, habe aber gern mal ein wenig fantasievolle Abwechslung. Und es muss auch nicht ein Trans sein - es gibt ja noch so viel Auswahl an echten Frauen…
Also schreib mal ein bisschen was über Dich (direkte Mitteilung an mich und nicht hier im Forum), dann sehen wir weiter - evtl. für ein Treff. Gruss von blondboy

@Blondboy
Hallo. Dein Bericht ist toll. Bin auch nicht schwul, aber einmal versuchen…wär nicht schlecht. Zu zweit oder dritt ergibt sich auch mehr Spass an der Sache. Bitte maile mich über mein Profil an, dann können wir uns besprechen und vorher treffen. Bei Sympathie…warum nicht?
Gruss
Yves

Hallo, weis wer, in welcher Adresse Keith zu treffen ist?
Habe keine Lust mich zu verfahren, und ihr Deutsch soll ja nicht so gut sein. War wer in letzter Zeit bei ihr?
Ist sie immer noch ein Besuch wert?

Was würde ich die Keith BS und/oder Laura BS (siehe Inserate Happysex BS) gerne mal besuchen. Leider sind sie nicht gerade um die Ecke von wo ich herkomme. Die Berichte von Keith sind wirklich sehr lecker und da ich mir endlich den Traum verwirklichen möchte, einen wohlgeformten, dicken und grossen Schwanz zu lutschen steht sie ganz oben in meiner Besuchsliste! :slight_smile: …aber eben, leider habe ich so viele, na ja sagen wir mal, nicht so schöne Erfahrungen mit TS gemacht, frage ich den Kenner, ob sie von der Sympathie und Leidenschaft mit der Melissa LU und/oder Tamara ZH die „Stange“ halten kann?? :slight_smile:

Ach ja, das in diesem Thema angeschriebene Spiel zu dritt macht mich irgendwie an und würde mir sicherlich auch gefallen!! :slight_smile:

Thx im Voraus, leon

Hab Keith das letzte mal als sie in Basel war besucht.War insgesammt mein zweiter Besuch bei ihr.Ist ziemlich schwer ein Fazit zu ziehn.Bezahlt hab ich jeweils 100.Im gegensatz zu Melissa od Tamara spricht Keith nur portugiesisch.Ihr Schwanz ist jedoch beiden überlegen…Hab beide male einen mittelmässigen Service erhalten,hat mich beide male nach 5min aufgefordert abzuspritzen.Grosse Leidenschaft wie bei Tamara od Melissa kahm auch nicht auf.Ok,wenn ich vielleicht mehr bezahlt hätte,hätts vielleicht anders ausgesehn…Doch so nen Prachtsprügel zu blasen,und ihn danach aktiv zu spühren(auch nur für 5 min.)ist allemal 100 franken wert…