Keine LUST auf sex in der Ostschweiz

Ich besuche regelmässig Clubs in der Ostschweiz, Vip ranch, El Harem, etc…aber seit 2 wochen fehlt mir die Lust, ich kriege keiner Hoch. Die ubliche Nummer von den Damen kommt mir Langweilig vor. Gummi drauf, blasen, auf stellung, stöhnen…nach bestimmter Zeit anmerken, dass nur 3 min bleiben. Das alles kommt mir viel zu mechanish und trocken. Warum ist es in Zürich und Region alles besser als in der Ostschweiz? Ich hab nie ein Club in zürich besucht nur die Postings hier in ST gelesen. Für mich ist die Ostschweiz endgültig vorbei.}

In der Ostschweiz habe ich bis jetzt nur verschimmelte Auslaufmodelle angetroffen. Irgendwie ist alles etwas schmuddelig. Ich empfehle den Weg nach Zürich oder Dübendorf auf sich zu nehmen. Es lohnt sich…

Hei nicht gleich verzweifeln !!!

Wahrt Ihr schon mal im West Side Frauenfeld ( club-westside.ch/girls.php ). Das ist einer meiner Favoriten Clubs, grosse Auswahl an Super Girls, tolles Ambiente, ich war schon ein paar mal dort (vom Aargau extra angereist !) Ist ein ähnlicher Club wie der Club Globe in Schwertzenbach.

Many Happay Huntings
Andy

Ich kann Andy nur zustimmen, West Side Frauenfeld ist immer einen Besuch wert, ist aber wirklich der einzige Club in der Ostschweiz mit einigermassen Zürcher-Niveau. Was mich an der Ostschweiz besonders stört ist, dass die Relation zwischen Qualität und Preis dermassen gestört ist, schlechte Qualität, dafür astronomische Preise. Ich bewege mich auch immer Richtung Zürich, es lohnt sich.

weiterhin wohliges Schaffen
HotBoy

Ja und wenn man eher auf diskretere Clubs steht und die Art wie das Globe/Westside nicht so mag?

Dss Studio-X in Widnau fast schon Österreich!

all
Der Titel keine Lust auf Sex in der OST CH stört mich … Ohne gross auf uns aufmerksam zu machen war ich in den letzten Monaten in einigen Kontaktbars in der Region , einige davon waren ganz ansprechend und unterhaltsam gerne sende ich per mails die Adressen . Doch wenn nur solche Postings reinkommen selber schuld wenn wieder alle nach Züri abwandern seien es ihr Jungs oder auch die Girls… Ich selber hatte es die letzte Zeit ein paar mal lustig im Chreis SG TG isch auf jeden Fall besser als im Chreis Cheib in Züri herumzutigern…und am Freitag nur SG TG GL und GR Autos zu sehen …e schoens Weekend wünscht Barbara

Javamann probier doch mal

melodys24.ch

in Rappi

…zumal der ostschweizer Dialekt ja der geilste und erotischste Dialekt überhaupt ist. There’s no dirty talk like thurgauer dirty talk. Wer die Nicole vom Stich noch gekannt hat, weiss wovon ich rede…

Säletti zämme