Kein Reiz mehr und trotzdem immer spitz !?

hallo leute
habt ihr manchmal auch das gefühl dass es DIE FRAU gar nicht gibt, als hätte man alle erfahrungen bereits hinter sich gebracht und alle mädchen der szene und umbegung gehabt zu haben…öööääähhh geil he?! …und was nun ??

Man wird neugierig sucht und sucht…der hunter instinkt gibt einem keine ruhe, sucht auswege, stöbert in allerhand zeitschriften, stellt fest dass der SAZ eigentlich müde, öde und eben…langweilig erscheint: immer (fast immer)die selben mädchen, fakes welche man vom „schiff aus“ erkennen kann, drauf ab der „reine“ marketing teil welcher mehr und mehr an bedeutung bekommt…aber zum glück gibts die alternative, man taucht ins world wide web pröblet alle nur erdenkliche wortkombinationen aus… hie und da findet man sogar etwas interessantes, (wie zbsp. dieses forum, echt, kein witz!) ein bild, ein telefonat und schon fährt man für die ultimative geile erfahrung nahezu ans „…loch“ der welt um danach feststellen zu dürfen, dass es die reise nicht wert war, weil besseres selbst „around my blocks“ zu finden ist…naja…
ich frage mich, was zum kuckuck sucht man den eigentlich ? und warum ist man trotz dieser „langeweile“, dieser „eigenartig erwiesene tatsache“ immer geil ?

Warum stelle(n) ich (wir) mir (uns) den nächsten BUMS als der JahrhundertBUMS vor? und vor allem, fieleicht habt ihr das auch schon erlebt, warum stecken wir eine entäuschung weg, welche eigentlich eine belehrung sein sollte und suchen viel lieber gleich die nächste „heilige“ wagina auf?

slicker :wink: