Kaya

War heute bei Kaya. Fotos stimmen mit der Realität überein. Kaya ist schlank, hat einen grossen Naturbusen und spricht gut deutsch. Dusche vorher und nachher wurde angeboten, ebenso etwas zu trinken. Für 15min habe ich 100 CHF gezahlt und wurde dabei zuerst franz. pur verwöhnt und danach GV in mehreren Stellungen. Es herrschte kein Zeitdruck und der Termin wurde perfekt eingehalten. Werde wahrscheinlich wieder hingehen.

Kann Beitrag von Gladiator nur bestätigen. Sie ist eine aufgestellte Polin mit schönem Naturbusen und charmantem Lächeln. Dusche und Drink angeboten, habe halbe Stunde für Fr. 150.- gebucht. Geiles FO, lässt sich lecken, diverse Stellungen, war so geil, dass ich nicht lange mithalten konnte, bot mir, das Zeit noch nicht abgelaufen, eine Rückenmassage an. Sie ist in der unteren Altstadt zu finden, Eingang diskret. Wiederholungsgefahr sehr gross. Inseriert im Happysex.

Wo Inseriert Kaya ? Besten Dank für die Mühe .

@knacker, happysex.ch/index_BE/kaya_bern/kaya_BS.html

Besten Dank netzflüge .

Ich kan die Ausführungen von gladiator und geoffrey1 nur noch bestätigen - habe in einer halben Stunden für 150 (lezten Freitag) praktisch dasselbe wie geoffrey1 erlebt.

Für Bern ist Kaya sicherlich überdurchschnittlich gut!

Gruss Mochito

war heute auch bei kaya. halbestunde für 150. dusche und getränk angeboten. zuerst geiles fo im 69, danach setzte sie sich rückwärts auf mich und reitete mich so, dass ich nur kurz mithalten konnte. sie offerierte mir dann eine rückenmassage um später nochmals meinen wieder harten in den mund zu stecken. ich fickte sie dann noch doggie. danach steckte sie meinen schwanz wieder in den mund und blies mich eine weile bis sie mir das kondom entfernte und mich aufforderte meine ladung auf ihre wunderschönen brüste zu schiessen. es war wirklich ein top-service (ohnre zeitdruck) von einer sehr aufgestellten, sympatischen frau. wiederholungsgefahr 110%!!!
take care, sugardaddy}

Ich war heute zu Besuch bei Kaya. Sehr diskrete Lage in der Altstadt. Hab eine halbe stunde für 150.- genommen. Dusche und Getränk bekommen vor und nach dem Hauptmenü :-) und ein netter kleiner Smalltalk. Ist wirklich eine ganz liebe.
Angefangen mit einem geilem fo und den kleinen massiert mit ihrem grossem geilem Busen .
Danach setzte sie sich zuerst rückwärts auf mich und dann noch ein geiler Ritt von vorn. Und sie ging dabei voll mit einfach herrlich… Dann ist es schon um mich geschehen. Danach bot sie mir noch eine schöne Rückenmassage an. Also der Service von ihr und sie selber als Person sind wirklich top und ohne Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr ist sehr gross

Wollte heute Kaya besuchen. Sie ist aber bereits nicht mehr bei Happysex zu finden. Es stand ja auch, „nur kurze Zeit“. Schade, das scheint eine sehr kurze Zeit gewesen zu sein.

Weiss jemand ob und wann sie wieder kommt?

-sorry I can’t write in German… if anyone can translate?-

I met Kaya 10 days ago in the old town, actually it’s been a long time I wanted to see her. paid 200 bucks for 40 minutes, very fair indeed. Everything on her HP was on the menu. She was much into it as I went DATY (down at the y), great kissing, very good BBBJ with lots of eye contact, good ride. Two downsides to her though: she may be hard to catch on the phone at times, and her BJ is a bit too ‚light‘, which may be fine for awhile, but not allthrough the act.

Not just her service but also her type of very slightly rounded baby face reminds me of Polish Anja who happens to also be in town right now - Kaya is clearly ‚fresher‘ though.

Will I return ? You bet.

Ich besuchte Kaya gestern Abend und kann die positiven Postings nur bestätigen. Halbe Stunde für CHF 150.-- inkl. einem wunderbaren FO und GV. Kaya ist Polin, hat effektiv einen traumhaften Busen und ist von fröhlicher Natur. Küssen ist ein Tabu was für mich jedoch auch ok ist. Alles in Allem ein gutes Erlebnis zu einem fairem Preis.
Bemängeln würde ich lediglich den Eingang zur Lokalität, denn dieser ist nicht wirklich diskret, da sich gleich nebenan ein Bar mit offenem Durchgang zum Hoteleingang befindet.

ich hatte jetzt auch das vergnügen mit kaya eine halbe stunde verbringen zu dürfen. und ich habe keine sekunde davon bereut. sehr liebe frau, sexy, schlank aber nicht spindeldürr mit tollen naturbrüsten.
nach der dusche gings mit küssen los, dann ein wenig französisch natür und dann habe ich sie wirklich ausgiebig geleckt. das war eine freude. danach wie schon oben beschrieben hat sie sich auch mit dem rücken zu mir auf mir oben postiert … das war dann wirklich so geil, dass ich es auch nicht mehr lange aushielt… aber es war wirklich eine tolle runde. ach ja für die halbe stunde habe ich wie im inserat aufgeführt 150 bezahlt.

wo ist denn deren studio?? ich muss die frau unbedingt besuchen!

hat kein studio, sondern ist meines wissens meistens mit einer kollegin in einem hotel nähe bärengraben. die adresse gibt sie dir dann wenn du den termin fixierst.