Katya

hallo, hat jemand von euch schon erfahrung mit Katya?
private-girls.ch/index_zh/Ka … ya_ZH.html

würde mich über einen kurzen bericht freuen.

grüsse mogli70

@mogli70, inseriert oft auf sexy-tipp inserate
mr. maturefucker hat bereits ein bericht verfasst.

@mogli70

Siehe mienen Bericht vom 5.8.05 hier:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST117196

gruss chrigu

Ich hatte diese Woche ein geiles Erlebnis in Wädenswil:

Damit Ihr wisst wen ich meine, hier der Link:

rotlicht.ch/detail.php?id=5576

Ich vereinbarte ½ h mit FO, ZK, Leckspiele und GV für CHF 200.—
Nachdem sie mir eine Cola eingeschenkt hatte, gingen wir gemeinsam Duschen. Bereits unter der Dusche schwoll mein kleiner Freund mächtig an, was Katya mit einem breiten Grinsen quittierte. Wir trockneten uns ab und ich wanderte mit meinem dreiviertelsteifen Dödel quer durch den ganzen Salon bis wir wieder in Katyas Kuschelecke angekommen sind.
Dort fielen wir ohne jegliche Verzögerung übereinander her….Mann war das geil! Sie spreitze sofort ihre Schenkel und ich griff ihr auch sogleich an ihre Muschi und fingerte an ihrem Kitzler und Locheingang rum. Sie reagierte mit einem überaus feuchten Antwort und stöhne vor Geilheit während wir uns emsig mit ZK’s aufgeilten. Mein kleiner Freund ist nun zu einem „Gulliver“ angewachsen und zuckte vor lauter Geilheit vorwitzig herum. Noch bevor Katya sich meinem strammen Gulliver widmen konnte, tauchte ich ab und leckte genüsslich ihre rasierte Spalte. Ich musste abtauchen, da mir sonst der Gulliver geplatzt wäre bei der geringsten Berührung….so konnte ich ein „Cool down“ praktizieren, während ich sie leckte.
Sie genoss es sichtlich und bäumte sich nun auf, damit sie endlich meinen Schwanz mit ausgiebigen FO verwöhnen konnte. Ich ließ ihr den Vortritt für eine Weile und genoss ihren Zungenschlag auf meiner blanken Eichel. Mein Gulliver drohte schon wieder fast zu platzen, so intensiv blies mich das geile „Luder“. Ich widmete meine Zunge nochmals ihrer saftigen Muschi während ich sie gleichzeitig, mit langsamen Stössen in ihren geilen Blasmund vögelte….Wow ich konnte mich kaum beherrschen und packte sie um sie sogleichin ihre Lustgrotte zu vöglen….ich wollte sie vollspritzen, rammeln, durchfi*en, zu Boden reiten….Mann war ich geil und mein Ständer fühlte sich so hart, wie Sheffield-Steel an! Aber zuerst montierten wir noch einen Gummi und ich hatte schon Angst, dass der bei der Anprobe schon platzt, so erregt war ich. Als die Schutzvorkehrung endlich montiert war, gabs kein Halten mehr….ich bestieg Sie missionarisch mit einem einzigen Satz und drang tief in sie ein, was bei Katya ein „nuttiges Wohltu-Stöhnen“ auslöste. Ich fite wie ein Bauarbeiter mit Presslufthammer, ihre vollen Titten wippten im Takt und wir stachelten uns zusätzlich mit ZK’s weiter an. Das war dieses Jahr der beste GV, den ich bisher hatte. Das soll mir noch einer sagen wir hätten das Jahr Null-Sex……
Nach ein paar Minuten konnte ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten und spritzte meine Ladung mit einem lauten Stöhnen in die Latex-Wand auf meinem Gulliver. Danach sackten wir beide erschöpft zusammen, lagen miteinander in den Armen, streichelten uns und tauschten Ausgang- und Shopping-Tipps aus. Nach ca. 60 min verließ ich Katya wieder mit der festen Absicht bald wiederzukommen.

Es war saugeil mit ihr….vielen Dank Katya, für den ultrageilen Sex mit Dir!

Gruss chrigu-the-real-maturefucker!

Neues von Katya:

Sie arbeitet ab sofort nicht mehr in Wädenswil, sondern mitten in ZH City…und zwar hier:
amarylis.ch/

Ich war schon dort und es war wie immer…vollgeil!! FO, ZK und GV vom Feinsten. Für CHF 150.-- / 30 min ein preiswertes Vergnügen.

Greets chrigu