Hallo zusammen
hat jemand diese Lady bereits besucht und kann was berichten? würde mich interessieren.
hier noch der link:
happysex.ch/index_LU/katy_LU/katy_LU.html
gruss
himmelschreiter
Hallo zusammen
hat jemand diese Lady bereits besucht und kann was berichten? würde mich interessieren.
hier noch der link:
happysex.ch/index_LU/katy_LU/katy_LU.html
gruss
himmelschreiter
ich war gestern mittag auf ein kleines date bei ihr. sie erwartete mich im foyer des hotels und wir gingen auf ihr zimmer. sie hatte eine perfekte figur mit kleinen spitzen brüsten. sie hatte eine sypatische ausstrahlung. ich überreichte ihr das geschenk (150.- /halbe stunde) und wir gingen zusammen kurz unter die dusche. nach einem geilen 69 (FO) durfte ich ihre geile muschel reiten.
ich konnte dieses erlebnis als sehr positiv werten. wiederholungsgefahr= gross…
vielen dank für die schnelle antwort… dann werde ich sie wohl auch mal besuchen gehen
woher kommt sie den? nehme an aus dem osten oder?
Katy kommt aus Ungarn!
Die paprika-pfeffer-scharfe und schönste Ungarin in Luzern
ist meiner Meinung nach aber die blonde SUSANNA,
die man ganz privat in ihrer Wohnung im Zentrum der Stadt
vernaschen kann!
Termin muss vorher vereinbart werden: 079 243 5001
www.happysex.ch/susanna
und da gebe ich „moritz“ recht.
Katy ist ja mega süss und auch hübsch, aber sie ist eben aus Kalkül in diesem Geschäft. Nach kurzen flüchtigen Auftritten in anderen Schweizer Städten, hat sie sich nun in Luzern niedergelassen. Wenn sie nicht gierig wird, wird sie irgendwann nächstes Jahr (mit genügend Kapital für ihre Zukunft) die Schweiz verlassen und ihre Träume in Ungarn ausleben.
Katy representiert die typisch unbekümmerte Jugend von Heute. Mit Sex kann man Geld verdienen? OK, dann lass es uns tun. Wenn man Glück hat, kann es ja sogar schön sein…
Sie beherrscht die notwendigen beruflichen Kniffe und kann „vermutlich“ auch echt und unbeschwert mitgehen, wenn die Chemie zum Kunden stimmt. Ich war ein wenig überrascht, dass sie meine vorgängigen Telefonanrufe für eine Terminvereinbarung mehr oder weniger nicht ernst genommen hat, so dass ich dann vor dem Eingang noch 10 Minuten warten musste, bis sie von „aussen“ zugelaufen ist. Sicherlich nett, die Begegnung mit einem Girl das von aussen kommt, in einer dicken Jacke eingepackt auf einem zuläuft und sagt: „Hallo, ich bin Katy…“ Sicherlich hätte sie mir problemlos vorbeilaufen können, denn ich hätte niemals erraten, dass sie die „bestellte“ Katy ist (im WEB mit verdecktem Gesicht).
Ich habe eine ganz interessante 3/4 Stunde erlebt, wobei infolge zu früher „Explosion“ (obschon ich bereits am morgen einen Druckabbau vorgenommen hatte)das sexuelle ein wenig in den Hintergrund geraten ist. Trotzdem, das Mädchen ist offen, verfügt über eine gute deutsche Sprache und auch die Unterhaltung war interessant.
Ich fühle mich aber bei der Suzanna besser aufgehoben, weil auch das Äussere viel erregender ist. Da hat man wirklich das Gefühl im Rotlicht Milieu aufgenommen zu werden. Ihre sexuelle Ausstrahlung ist bedeutend grösser.
So unterschiedlich die Erfahrungen auch waren, bereue ich meine Begegnung mit Katy nicht, die Chance für eine Fortsetzung ist aber klein, eher bin ich bald wieder in den Fängen der Suzanna.
@aaalf
@moritz
Katy und Susanne können nicht diesselbe Person sein, ausser der Busen wuchs verdammt schnell
@kuschelbär
Hast du da ev.was falsch verstanden?