Katty TS

Beim Surfen entdeckt:http://www.happysex.ch/index_BE/TS_Katty_BE/TS_Katty.html
wirbt mit einem 25cm Schwanz,kennt die einer? gruss pegachae

Hi zusammen
Eine neue TS Katty in Bern, der erste Eindruck auf den Fotos ist gut…
Jedoch wirbt Sie mit 25cm, habe das Gefühl sie werden immer grösser und im nachhinein stellt es sich als Flop aus…
Ich suche eben eine TS mit wircklich sehr grossem Gehänge…
Sorry ich steh halt drauf… :wink:

Gruss
ROmeo

Hi
Habe Katty in Bern besucht. (Nähe Bierhübeli)
Preis CHF 200.00 ohne spritzen. Der Schwanz ist sehr gross und mega krumm. ;-))
Saubere Wohnung, nette TS der Service war durchschnittlich.
Tiger

War gestern in der nähe des Bierhübeli in Bern bei TS Katty (Fotos sind unter happysex.ch). Katty ist sehr freundlich, spricht aber praktisch kein Deutsch. Ihr Körper ist sehr weiblich, der Busen fühlt sich wie echt an, Sie hat einen riesen grossen Schwanz.
Sie geht voll mit, Küssen, wichsen, blasen und spritzt auch selber ab.

Für Fr. 250.- sicher ein Besuch wert, Sehr gepflegte Wohnung

@Tiger danke für den Bericht,betreff Grösse stimmen die auf Happysex angegebenen 25cm? Ich danke dir für deine Bemühungen im voraus gruss pegachae

hi
ich denke die 25cm sind realistisch
tiger

Habe mich nun auf den Weg von Basel nach Bern gemacht um diese Katty zu besuchen,im 4.OG angekommen von einer freundlichen Dame in Empfang genommen und in ein Zimmer geführt,Location ist sehr sauber,danach hat Sie Katty gebracht und uns auf gegenseitig französisch für 200.- geeinigt,die Dame hat übersetzt da Katty fast kein Deutsch spricht.Sie kommt aus Venezuela und spricht Italienisch und Spanisch.Haben uns dann ausgezogen und sie hat die Kondome montiert,den Schwanz schätze ich so 22cm ist wie Tiger schon erwähnt hat extrem krumm nach unten gebogen.Hat mir einen Geblasen bin dann sehr schnell gekommen,in allem freudlicher Service (bekam vorher noch etwas zu trinken) aber es besteht keine Wiederholungsgefahr schon vom Weg her.Gruss pegachae

Hi Tiger, eine Frage an Dich. Was hat der Service für 200.- alles beinhaltet ausser Französisch? Danke und Gruss Simu.

Hallo Simu
Für CHF 200 kriegte ich eine recht geile Blasnummer.
Tiger

@tiger

ist das nicht ein bisschen überteuert?