Katty Privat, Spiez/BE

Das Studio in Spiez taucht unter neuem Namen auf. Mit dem Namenswechsel ist auch eine Homepage da. www.kattyprivat.com
Hatte noch nicht das Vergnügen, den Service zu testen, aber ich werde nächsten Montag Lucy besuchen. War heute kurz da. Die beiden anwesenden Frauen stammen aus Osteuropa. Konnte noch kein Land zuordnen. Die eine, brünett, um die 25, die andere, blond, zwischen 30 udn 40. Die Brünette hätte ich sofort genommen, doch ich hatte kein Bares dabei. Einziger Nachteil. Die beiden Damen trugen normale Strassenkleidung. Doch ich denke, man kann dann beim Service schon etwas mehr verlangen.

Dann wünsch ich Dir viel Spass für Montag und eventuell lesen wir hier ja dann einen Bericht. Mit BeO Abenteuer bin ich sehr zurückhaltend geworden, aber im positiven Fall würde ich auch gerne wieder mal am Thunersee Stellung beziehen. :slight_smile:

Aber hallo, diese HP lässt ja zu wünschen übrig, wenn der Service so gut ist wie die HP, da könnten noch einige eine Meinung bekommen!!!hallo wach!!!

Für ST aus der Innerschweiz Euer Peperoni

…besonders intelligent, wenn man bei fake-fotos die Internet-Adresse lässt

@Cyrano 1972

Ja mein Lieber - so schnell kanns gehen - und schon bist du enttarnt.
Versucht es doch mal nur ein wenig raffinierter als alle andern.

@green
100 Punkte!

Gruss Mochito

Ich war am Dienstag dort. Anwesend waren zwei Frauen, aber keine Katty, eine mit dunklen langen Haaren und leicht mollig, so ca. 25 Jahre alt und eine etwas schlankere aber etwas ältere Frau. Keine der beiden entsprach den Bildern auf der Home Page. Ich habe mich dann für die jüngere Frau entschieden und für die halbe Stunde Fr. 200 vereinbart (für FO +100, worauf ich jedoch verzichtete) Der Service war nun wirklich nicht berauschend, FO mit viel Handeinsatz und ebenso beim 69. GV im Doggy wo sie ihren straffen Hintern gut bewegte, sodass ich, spitz wie ich war auch ziemlich schnell den Preservativ füllte. Dann nochmals unter die Dusche und weg war ich. Alles in allem für mich sicher nicht zu wiederholen. N.B. Die Mädchen stammen aus Tschechien und meine Partnerin konnte nur wenig Deutsch und soweit ich verstanden habe geht sie jetzt wieder nach Hause.
Pascha

Heute habe ich nun den Besuch trotz Fakes auf der Homepage - danke für den Tipp, green - in die Tat umgesetzt.Ich habe mich für Paschas Schwarzhaarige entschieden. Braungebrannt am ganzen Körper, kleine, feste Brüste, rasiert. Ich entschied mich für Französisch gegenseitig - Preis 200.- Auch sie bot mir FO an, was ich dankend ablehnte. Ich genoss es, ihre Muschi zu lecken. Sie ging aber nicht sonderlich darauf ein. Darauf nahm ich sie von hinten und kam sehr schnell. War eine mittelmässige Sache. Mir hat sie gefallen, und ich denke, ich werds vielleicht nochmal nur ihretwegen versuchen. Deutsch kann sie nicht, ein paar Brocken Englisch.
Bin gespannt auf weitere Meinungen.