Hi,
War jemand von Euch schon bei Katrin blupoint.ch/katrin.htm und kann mir mehr darüber berichten? Vielen Dank.
Spul vorwärts, geh’ selbst hin und berichte! So sind Regeln.
Hallo rewind
Habe Deinen Bericht betreffend Anita gelesen. Mit Deiner reif, mollig und vollbusig Phase bist Du bei Katrin genau richtig. Sie ist nicht zu mollig, hat wirklich tolle Brüste (ca. E-F-Cup mit etwas Schwerkraft). Sie ist eine Ostblocklady, ca ende 40 und sehr nett. War mal bei ihr und hatte einen guten Service für Fr 200. Ihr Appartement liegt diskret und ist sauber.
Gruss SexDrifter
Hi SexDrifter
Vielen Dank für die hilfreichen Infos. Was du da schreibst klingt in meinen Ohren ziemlich positiv. Werde auf jeden Fall berichten wenn ich bei ihr war
Nochmals Danke & Gruss Rewind
Habe ganz zu fragen ob du mir noch mitteilen könntest wo ihr Appartement liegt und was du für Fr 200.-- bekommen hast. Danke für deinen Bescheid
Gruss Rewind
Hallo rewind
Ihr Appartement liegt zentral im Grossbasel an sehr diskreter Lage, keine anderen Salons dort. Die Adresse gibt sie Dir dann am Telefon bekannt (kann ich aus Diskretionsgründen nicht schreiben), Du musst sowieso vorher anrufen.
Für die 200 hatte ich ausgiebig GV und F (mit - frage nie nach ohne), vorher diverses Vorspiel. Ist schon eine Weile her darum ist eine exakte Zeitangabe schwierig, es kam mir als genügend Zeit und kein Stress vor, schätze sicher 30 Min.
Gruss SexDrifter
Nach dem positiven Feedback von Sexdrifter habe ich mich für einen Besuch bei Katrin blupoint.ch/katrin.htm entschieden. Dies hat meiner „reife-, mollige Frauen mit grossem Busen“ Phase einen enormen Dämpfer versetzt!
Nach telefonischer Voranmeldung bin ich also bei ihr vorbeigegangen. Sie bietet ihre Dienste von einer sehr diskreten Lage aus an. Dies nur so nebenbei, dass wenigstens 1 positiver Punkt erwähnt wird.
Da ich ziemlich geladen war, wollte ich 2x abspritzen. Das erste Mal zwischen ihren riesen Brüsten und das 2. Mal nach dem GV. Dafür wollte sie Fr. 200 was mir zu
diesem Zeitpunkt noch angemessen erschien.
Nachdem wir uns ausgezogen hatten legte ich mich auf den Bauch und sie begann mich am Rücken Po und an den Eiern zu Streicheln (zumindest nannte sie es so). Zu erwähnen ist, dass sie sich bevor sie begann von so einem kleinen penetranten Köter das ganze
Gesicht ablecken liess!
Danach sagte sie, ich solle mich umdrehen und nahm meinen trotz allem schon harten Schwanz gleich zwischen ihre Brüste. Obwohl sie unmotiviert zur Sache ging habe ich schon nach etwa 2 min. zwischen ihren Brüsten abgespritzt. Zu meinem Erstaunen machte sie dabei einen eher genervten Eindruck.
Bevor sie überhaupt alles richtig sauber gemacht hatte, wollte sie mir schon ein Kondom auf meinen kleinen stülpen. Sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihn vorher mit etwas Handeinsatz wieder auf Vordermann zu bringen. Irgendwie stand er aber doch plötzlich wieder wie eine 1. Sie legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine. Das war aber so ziemlich die einzige Aktivität die sie während dem GV unternahm. Ich weiss nicht was mich mehr Energie gekostet hat; das Rammeln oder ständig ihren scheiss Köter zur Seite schieben müssen. Auf jeden Fall hatte ich die Schnauze so voll von der absolut unerotischsten Stimmung die ich je erlebt habe, dass ich das ganze abbrach und dankend auf das abspritzen verzichtete. Dies schien sie auch nicht weiter zu kümmern da ihr einziges Interesse Jack (so hiess übrigens der scheiss Köter) galt.
Als ich mich wieder anziehen wollte bemerkte ich dass ich auf dem Teppich genau an der Stelle stand wo der kleine Jack vorher sein Geschäft erledigt hatte. Habe mich während dem GV noch gewundert wieso er plötzlich so komisch am Teppich scharrt…
Fazit:
Katrin war mir äusserst unsympathisch. Wenn sie ihre Dienstleitung mit 2x abspritzen verkauft, bin ich der Meinung dass sie auch etwas dafür tun muss. Sie war weder zärtlich noch hat sie sich nicht im geringsten bemüht eine annähernd erotische Wohlfühlstimmung aufkommen zu lassen. Enormer Zeitdruck! Nie wieder werde ich sie mir „antun“. War bereits nach 20 min wieder draussen. Hätte aber schon nach 5 gehen sollen!
Rewind
Vielen Dank für die Warnung!!!
war am Freitag auch bei Katrin,
und kann von mir sagen, einmal und nie wieder !!!
kann Bericht von „rewind“ bestätigen könnte so auch von mir sein,
nur das der Hund angebunden war und die ganze Zeit bellte.
gruss merlot
Ah, die Herren @rewind und @merlot001 - die sonst nur Fragen stellen, berichten.
Schade, dass ihr eine Niete gezogen habt.
Mir ist es vor ein paar Wochen ähnlich gegangen (siehe Vorgeschichte und Bericht im Thread RLD).
Es scheint mir fast so, dass reifere Weiber immer mehr nur auf auf das schnelle Geld aus sind - ohne ehrliche Gegenleistung. Dank ST sind wir wenigstens jetzt gewarnt.
Ich hoffe Ihr könnt bald etwas Positives berichten!
Hallo Alle
Ich war 2 mal bei Kathrin. Auch meine Erfahrung war das alles ziemlich mechanisch ablief. Ich habe den Eindruck bekommen Sie macht den Job nicht mit Freude. Urteilen tue ich aber nicht, es gibt halt Damen die man diesen Job ungern, habe das schon oft erlebt. Für einen Quickie reichts, aber da würd ich auch nur 100 hinlegen. Zum Glück war aber der Hund damals noch nicht anwesend - lol.