Katjia

Ich hatte heute morgen das Inserat von Katjia (happysex.ch/index_LU/katija_ … ja_LU.html) im Internet entdeckt. Ich machte knapp vor dem Mittagessen ein Date mit Ihr aus. Sie offerierte mir eine halbe Stunde für 150.- mit FO und gemeinsamen Duschen. Sehr sympatische Stimme…

Als ich zur vereinbarten Zeit vor dem Haus ankam, rief ich Sie mit dem Handy an, um zu sagen, dass ich bereit sei. Sie vertröstete mich um 15 Minuten, da Sie noch nicht bereit sei… Na super… Da stand ich nun arschgeil auf der Strasse bei 33 Grad Hitze…

Ich rief Sie dann 15 Minuten später durchschwitzt vor dem Treffpunkt nochmals an und Sie hollte mich vor dem Haus ab. Schon im Lift bemerkte ich, dass Ihr Gesicht nicht mit dem Internet übereinstimmen konnte, auch wenn es im Internet verschwommen war. Aber Sie sah sympatisch aus und ich entschied mich, das Date nicht abzubrechen. Auf dem Zimmer, sehr klein nach meinem Geschmack, zog ich mich aus und Sie zeigte mir die Dusche, jedoch war in dieser Dusche ein gemeinsames Duschen nicht möglich, auch wenn ich ein paar Kilo leichte wäre…
Als ich aus der Dusche kam, sah ich definitiv die Unterschiede zwischen dem Internet und der Realität. Das Girl vor mir hatte ganz kleine spitze Brüste, was man von Katjia im Internet nicht sagen konnte. Ich sprach Sie darauf an, worauf Sie nur meinte, dass Sie erst gerade aus Ungarn gekommen sei und das Internet noch nicht gesehen hätte. Nun ja, da ich schon geduscht und ziemlich geil vor Ihr stand, zog ich das Date nun doch durch.

Der Sex mit Ihr war dann eigfentlich nicht schlecht und den ersehnten Abschuss erfolgte trotz falscher Internetgestalltung, jedoch denke ich, dass dies bestimmt keine Replay gibt… Schade… echt!!

@barebone

Wie ich heute auch schon im Allgemeinen Happysex Teil schrieb: Es gibt auf der I-Net Seite einen ganz kleinen Hinweis: „typenähnliche Fotos“

Aber eben, das sieht man kaum auf den ersten blick!