ticino_boy back in basel
nach eine sommerpause bin ich wieder unterwegs in basel und ich muss feststellen, dass die lage hat sich nicht verbessert, sogar verschlechtert(und die berichte hier auch…)!!! fast keine neue frauen und die, die da sind nicht speziell! die fotos von katja (lava-lounge) haben mich aber spitzig gemacht und heute nachmittag bin ich dort gegangen. aufgemacht hat sie selber: im studio war auch eine andere frau, lisa glaube ich, whs. um die 40…aussehen . schlussendlich war ich aber für katja gegangen: 30jahre alt, aus russland, spricht deutsch, wunderschöne blaue auge, schwarze haare, eine wirklich wunderschöne figur wie auf den fotos (kein fake! titten getunt aber man merkt das kaum), schwarzer oberteil, schwarzer tanga und schwarze kniestiefel! wow
einziges negativ die schräge zähne ansonsten absolut top für basel-verhältnisse! abgemacht 1/2h für 250.-, normal. dusche zusammen, zurück ins zimmer, sie fragt mich ob ich will die stiefel…klar! small talk und sie fängt schon an sich selber zu befriedigen: ich werde klar sofort spitz. sie springt sofort auf meinem teil… fo sehr gut aber nicht wie die steffi. ich will sie aber auch befriedigen und wir wechseln also zu 69: ihre teilrasierte muschi ist wirklich schön gepflegt und einladend (in letzter zeit habe ich oft auf fo bei ihr wegen nicht so gepflegte muschi verzichtet…). sie hat das ganze sehr genossen (sie ist richtig nass geworden) und ich könnte mit meinen fingern überall reinspazieren (leider bei 2 finger im arschloch hatte sie ein bisschen schmerzen und ich musste mich auf 1 beschränken). sie ist richtig geil geworden und hat mich gebeten sie zu ficken aber zuerst wollte ich bei so schöne titten mind. kurz ein tittenfick haben: wow! dann gummii drauf und wieder franz. mit und achtung achtung sie kann das besser mit: am ende hat sie mich erklärt, dass sie sich sicherer fühlt mit und kann richtig tief gehen (nich ganz ein deep throath aber fast); nächstes mal nur mit!!! und am schluss ficken: sorry leute ich war so spitz, dass ich nach 2 min. (bei mir noch nie passiert …) musste ich auf ihrem bauch-titten abspritzen!
: sie war fast beleidigt und sagte mir sie war kurz vor dem orgasmus und fragte mich ob ich nicht mit der zunge fertig machen könnte: sofort, ich bin doch ein gentleman! nach 30sek hatte sie ihre orgasmus und das war sicher echt!!! am ende noch 5 min geredet und dann bin ich gegangen.
zusammenfassung:
bezahlt für 1/2 war dort mind. 45min
figur 10/10
gesicht 7/10 (zähne…)
muschi 9/10 (nur teilrasiert)
sympathie 10/10
outfit 10/10
küssen 0/10 (kein küssen)
fo 7/10
f mit 9/10 (fast ein deep throath)
sex 6/10 (zu kurz zu beurteilen… selberschuld)
anal 0/10 (leider kein av)
insg. 9/10
wiederholungsgefahr 200% (ich habe sie schon für heute abend gebucht…)
katja wirklich
ciao a tutti
ticino_boy