Also - in Summe: Ein supernetter und geiler Abend in ihrer Topeingerichteten Wohnung. Ich war einschließlich ausgiebigem Smalltalk (echt interessant, kein Gelaber!) viel viel länger als 2,5 h bei ihr… Sie ist eine Superfrau, intelligent, frech - wie ich es mag…
Die Massage war ein superschönes Erlebnis - sie machte das mit Einsatz ihres ganzen Körpers… Der folgende ‚normale‘ Teil war wie mit einer ‚echten‘ Geliebten - sie gibt sich absolut naturgeil, natürlich und lieb… Für die Freunde der Kürzel: FO, ZK, FT, AV gibt’s nicht.Es ist auch gut so.
Also sicher ein klasse Erlebnis, werde sicher wider kommen
Gestern wollte ich also dem positiven posting von „Horst“ Rechnung tragen und die Katja besuchen. Gedacht – getan, doch vorher griff ich noch zum Telefon, um mich zu vergewissern, dass Katja frei ist. Denn immerhin arbeiten an derselben Adresse auch noch Anja und Alissa. Und Katja bestätigte mir höchstpersönlich, dass ich in 30 – 40 min bei ihr willkommen sei.
Abgemacht und zur Tat geschritten. Erwartungsvoll schritt ich also durch den Regen und läutete. Die Stimme aus der Gegensprechanlage sagte knapp: „mit dem Lift, erster Stock“ und da stand sie dann auch schon in der Tür: die füllige Anja! Irritiert liess ich mich ins Zimmer leiten, wo mir Anja beibrachte, dass Katja für die nächste Stunde besetzt sei! Und dies nach ihrer Zusage eine habe Stunde zuvor!
Da Anja nun absolut nicht mein Typ ist, habe ich mich verärgert, kurz und bündig verabschiedet.
Ob ich nach solch einer Erfahrung einen zweiten Anlauf nehmen werde – wohl kaum, so nicht mit mir!
@an Grizzly
Ich schreibe immer noch unter meinem alten Namen, als Maiya. Ich möchte mich wegen gestrigen Zwischenfall entschuldigen, da ich angerechnet habe, dass mein Kunde bei mir eine Stunde bleiben wird, ist aber etwas länger geblieben. Kann schon ab und zu vorkommen. Dass dir Anja sagte, dass ich eine Stunde Termin hatte, hat sie damit gemeint, dass ich noch besetzt war.Nach dem gestrigen Telefonat mit dir hatte ich mich schon nach dir gerichtet, leider hat es nicht so ganz geklappt, so wie es sein sollte, daher Es tut mir Leid, Ich hoffe, dass du mir nicht so ganz böse sein wirst,
@Maiya
Da war Dir wohl den Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach.
Sicher erscheinen viele nicht zum vereinbarten Termin, dennoch für´s Image nicht gerade förderlich wenn es dann wie oben beschrieben abläuft.
alles klar, Katja - wenn mir Anja gesagt hätte, dass es wohl nicht mehr lange dauern würde, wäre ich vielleicht geblieben. Schätze es aber sehr, dass du dich auf diesem Wege entschuldigst.
Also dann, bis zum nächsten Anlauf …
Ich meine, ich habe am Freitag erneut einen Versuch unternommen, mich mit Katja zu treffen; es ist mir geglückt und ich bin noch heute vollkommen entzückt! Horst’s posting kann ich vollumfänglich bestätigen, ohne gross in Details gehen zu wollen. Wer Kuschelsex und Streicheleinheiten mag und auch zu geben bereit ist, ist bei Katja (und natürlich auch bei Alissa) in den besten Händen!
Vielen Dank, Katja für die wunderschöne Zeit and thank you for the overtime! Dass vielleicht deswegen mein Abgang etwas überstürzt war, magst du mir hoffentlich verzeihen?
Ich werde bestimmt wieder kommen, auch das Ambiente ist nämlich Spitze!