Katie

No risk, no fun. Unter diesem Motto startete ich heute morgen einen Streifzug über die bekannte Happysex-Seite. Dabei stiess ich in der Rubrik Bern-City auf ein Inserat von Katie. Die Bilder gefielen mir sehr gut und das Angebot von CHF 130.–/Halbe Stunde liess mich alle Bedenken über Bord werfen. Ich vereinbarte einen Termin auf 12:00 h und fand mich an der bewussten Adresse in Berner.

Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich eingelassen und auf die Treppe gelotst, wo mich Katie bereits erwartete. Unverkennbar eine Frau in der Blüte ihrer Jahre. Gertenschlank, bekleidet mit knallengen Jeans und einem roten Langarmshirt, dass bis aufs Äusserste gespannt war und ihre schönen Formen ausgezeichnet zur Geltung brachte. Sie begrüsste mich mit ein paar sanften Berührungen und einem Kuss und führte mich ins Zimmer. Da ich keine kleineren Noten bei mir hatte, übergab ich ihr 150 Franken, worauf sie verschwand. Dass sie mir kein Rückgeld gab, war mir eigentlich völlig egal. Ich konnte es kaum erwarten, sie an mir zu spüren.

Ich hatte bereits geduscht und wartete auf dem Bett auf sie. Eigentlich ziehe ich die Frauen gerne selbst aus, aber in diesem Fall hatte ich ernste Bedenken, mich mit diesen Jeans herumschlagen sollte. Also sah ich genüsslich zu, was da zum Vorschein kam. Und das haute mich wirklich fast um. Perfekt geformte, lange Beine, ein Knackpo, und eine Handvoll Brüste, schön rund und knackig. Dazu kam der Blick in ihre blitzenden Augen, was meine Knie endgültig weich werden liess.

Sie legte sich zu mir aufs Bett und überliess sich ganz meinen Händen. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich mit meinen Händen und Lippen an diesem wunderschönen Körper auf und ab gewandert bin. Nach einer Weile begann sie meine Hände zu positionieren, wobei eine auf ihren Brüsten und die andere zwischen ihren Beinen landete. Die ganze Zeit über streichelte sie mich auf eine Art, dass es mir die Haare aufstellte.

Dann zog sie meinem Kleinen ein Mäntelchen über und kniete sich quer zu mir auf das Bett. Während sie mich mit einem sanften FM verwöhnte, legte sie meine Hand zwischen ihre Schenkel. Der sanfte Schlag ihrer Hüften passte sich den Bewegungen meiner Hände an und es ergab sich eine schöne knisternde Stimmung. Anschliessend setzte sie sich auf meinen Kleinen, wobei sie mir den Rücken zukehrte. Als ich in eine sitzende Position wechselte, nahm sie wieder meine Hände und legte sie auf ihre Brüste. Ich zog sie nach hinten und rollte mich mit ihr auf die Seite. Dabei blieb ich die ganze Zeit in ihr. Sie drehte sich halb auf den Rücken und legte ein Bein über meine Hüfte. Diesem Anblick war ich nicht mehr lange gewachsen und gelangte relativ rasch zum Abschluss.

Katie ist lebendig viel schöner als auf den Fotos. Ausserdem hat sie eine seidenweiche Haut und ist sehr zärtlich. Zusammenfassend war das wieder einmal ein Supererlebnis, das mir zeigt, dass das Motto im ersten Satz dieses Beitrages vielleicht doch nicht ganz so falsch ist.

hallo wo hast du sie denn besucht habe lein ins. mehr gefunden von
ihr ? gruss fred78

Hallo

Bei meinem letzten Besuch, sagte mir Katie, dass Sie Ende Monat wieder da ist.

Freue mich schon auf Sie, denn Sie ist super guet, denn ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Daniel.

Gruss Tomy

War das diese Katie?

honeybunny.ch/katie_s/splash.php

Danke für eine schnelle Antwort.