Katia (mollige Mauretanierin), Delémont/JU

Hallo zusammen,

Beim Studium des Le Matin der letzten Woche bin ich auf ein Inserat (übersetzt):
„mollige Mauretanierin, Oberweite 180,079 / 899 00 86, …“
gestossen.
Die Oberweite 180 hat mich fasziniert, so dass ich zuerst angerufen habe und dann hingegangen bin.
Es ist eine Privatwohnung in einer Seitenstrasse neben dem Bahnhof. Da ich nicht weiss wie der Vermieter zu den Aktivitäten steht, schreibe ich die Strasse hier nicht - wer interessiert ist kann ja anrufen und fragen.
Es ist scheinbar nicht immer die gleiche Frau dort. Bei meinem Besuch war eine sehr mollige Zentralafrikanerin mit einem relativ straffen D-Cup und langen Haaren dort (ca 28j). Trotz Enttäuschung über die nicht vorhandene Riesenoberweite bin ich geblieben. Die Dame war sehr nett und zärtlich, ich war für Fr 200 sicher 45 Minuten dort mit F und zwei mal Verkehr mit Pause zwischendrinn. Die Preise scheinen ziemlich verhandelbar zu sein, wobei die Dame entgegenkommend und fair ist. Man bzw. Frau hat mir schon oft versprochen „Du noch etwas dazu legen, dann haben viel Zeit“ - hier wurde es eingehalten. Der Service war engagiert und gut. Ich war zufrieden.
Fazit: Wer auf sehr mollige dunkelhäutige Frauen steht ist bei Olivia gut aufgehoben. Wegen der Oberweite lohnt der Besuch aber nicht.
Ich frage mich ob sich das Inserat wohl auf eine andere Frau, die sonst da ist oder war bezieht??
Gruss SexDrifter

Hast du mir noch mehr Infos zu Delémont?
Gruss Swisshotman