Habe heute die Cathy besucht.
Diese Frau ist an der Feldbergstrasse 123 im Kleinbasel zuhause.
Als ich aus dem Lift kam begrüsste mich eine ältere Molligere Spanierin welche sich als Cathy vorstellte und gleich mir an die Wäsche wollte, da ich aber die Wohnung zuerst Checkte nach Zuhälter fand ich eine noch bessere Latina im Wohnzimmer welche sich als Lula vorstellte und etwas jünger war, (anscheinend die Schwester von Cathy). Dannach gings relativ schnell zur Sache: Cathy nahm mich in Ihr Zimmer wir zogen uns aus und ich durfte Sie einwenig Oral befriedigen. Als ich Sie küssen wollte boxte Sie mich weg.Die Frau macht gut mit doch Ihr Gewicht und Schweiss war eckelig. Dann schnell der Gummi rüber und ein paar mal Blasen und schon war er drin im Loch. Zeitdruck und eckeliger Körpergeruch war sehr negativ als Person zum Kaffikränzchen sicherlich gut zu empfehlen. PS: Die Photos auf der Homepage sind falsch, da Cathy nie so gut aussieht.
Hallo zusammen
Habe auch einen Besuch bei Kathy gemacht und kann mich dem Bericht von longranger anschliessen.
Als Ergänzung kann ich noch anfügen: Kathy ist ca 42-48j alt, ca. 1.68 gross, schulterlange dunkelblonde Haare, B-C-Cup mit deutlichem Schwerkrafteinfluss, ausser einem ziemlichen Bauch ist ihre Figur OK. Ich empfand Kathy als symphatisch, nach kurzer Unterhaltung hatte ich für Fr 100 ausgiebig GV ohne grosse Einleitung. Das Ganze war eher schnell vorbei. Bei mir war noch nichts von Schweiss oder Körpergeruch bemerkbar (war aber früh am Tag dort)
Den Geräuschen in der Wonung nach zu schliessen waren noch zwei andere Latinas anwesend.
Da ich auf reife, leicht mollige, langhaarige und blonde Frauen stehe, war das ganze als Gegenwert für Fr 100 für mich OK.
Gruss SexDrifter
@all
Das mit Spanien ist natütlich wieder einmal Quatsch! Santo.
Ihre Schwester sieht wirklich gut aus, aber der Service ist leider nicht das was sie verspricht.
Kathy hat mir jedoch immer den Service geboten, welchen sie auch versprochen hat.
Die Fotos sind original, aber schon ein paar Jahr alt.