Kate Massage

Hallo Leute ich war heute an der Rosentalstr.23 nachdem ich die Werbung in der Baz sah. Das ist eine gute Adresse denn es ist diskret und sehr schön eingerichtet hat dort aber nur 2 Frauen,eine blonde mit gutem body aber die wollte nicht anal und eine kleine Thai etwas stämiger mit XL Naturbusen die nahm ich, den sie war mit anal einverstanden ich bezalte 300.
Es war sehr schön ohne alzu grosse Hektik.Nach dem Sex haben wir uns noch ein bischen unterhalten.Der Busen ist echt toll und sie ist so klein wirklich gut.Fals jemand die Blonde ausprobiert hat sag mir doch bitte Bescheid.

Hallo zusammen

Beim durchforsten der Baz bin ich auf die Anzeige von Kate gestossen und habe sie dann, animiert von in der Anzeige aufgeführten XL-Oberweite, auch besucht.
Sie ist an der Clarastrasse 46 oben am Sex-Shop im ersten Stock (klingeln bei „Kate Massagen“, dann rechte Eingangstüre). Ihr Telefon ist 076 / 510 64 59, präsent ist sie von Mo-So 9-2 Uhr.
Kate ist ziemlich klein ca. 1.57-1.60, die 25j aus dem Inserat können stimmen, sie hat halblange dunkle Haare, eine schlanke gute Figur und Oberweite knappes C-Cup. Sie ist eine symphatisch und aufgestellte Latina die dort allein arbeitet (Zimmer war gross, sauber und schön eingerichtet).
Ich hatte für Fr 200 GV, F (mit) und anal. Sie macht gut mit, ist temperamentvoll, kein Zeitstress, hat mir gut gefallen, würde wieder hingehen.

Gruss SexDrifter

Hallo Leute

Kate ist eine Asiatin wahrscheinlich Thai, war früher an der Schönaustrasse 80 und Rosentalstrasse 23. Sie liebt anal und ist sehr engagiert. Sie hatte auch gegen einen Cumshot auf die Titen nichts einzuwenden.

Was mich manchmal stört bei den Thaisalons, ist der Küchengeruch. Das war auch bei Kate so, aber da ich geil war bin ich geblieben.
Tom

ja was denn nun?? ist sie jetzt thai oder latina?? ich fahr mehr auf latinas ab aber nach dem beschrieb des küchengeruchs tippe auch ich eher auf thai. für wie lange haben denn die chf 200 gereicht??

Hallo jose

Ich schätze ca. eine halbe Stunde, ist mir als ausreichend Zeit ohne Stress vorgekommen.

Gruss SexDrifter

PS: Es ist gut möglich, dass Kate Thai ist. Sie hat aber nicht die typische Thai-Optik. War mir unsicher mit der Herkunft und habe dann auf Latina getipt

Hallo

ist das nicht die Kate unter happysex.ch/index_BS/kate2_BS/kate2_BS.htm ?
Dann ist sie sicher weder Thai noch Latina. Vielleicht ist das ja die zweite anwesende Frau (s. Posting Pascal)

Ich hoffe Ihr seid geholfen worden.

Grüsse

macman

@ Lucio

Die Fotos sind original, doch das Gesicht ist nicht so gut ersichtlich, sie hat ein hübsches Gesicht und ist definitiv eine Thai, wenn auch keine typische, sondern eher hellhäutig und grossbusig, wobei die Titten alles Natur ist meiner Meinung nach.

Sie macht geilen AV, solltest du probieren.

Gruss tom

@tom2929

Sie ist defintiv Thai/Philippina, weil ich Sie gefragt habe! Alles andere von dir kann ich nur unterschreiben.

Gruss Kuno