Karolina

Ich habe auf diesem link:

www.happysex.ch/martin/Martin/Karolina_ … na_BE.html

etwas gefunden, das meine Augen und meine Fantasie Purzelbäume schlagen lässt. Ja; warum nicht mal versuchen? Besser: Warum nicht dich Fragen? Du; der du da liest und von Erlebtem berichten kannst?

Ja, wenn Du mit Karolina bereits Erfahrungen gemacht hast, schätze ich deinen Beitrag dazu. Falls ich aufgrund dieses Berichtes sie besuchen werde, hörst du/ihr Selbstverständlich davon.

die karolina war vor kurzem noch in zollikofen, ich war bei ihr und es war keine begegnung wo ich sagen muss, da gehe ich nochmals hin. normaler service wie beim fliessband und und beim fo nahm sie ihn schon raus etwa 30 sekunden bevor ich abspritzen konnte. jedoch kann ich dir die brenda empfehlen, ihre deutsche kollegin welche ebenfalls dort anwesend ist. französisch bis zum schluss welche selbst steffi in basel in den schatten stellt (und die ist ja schon der hammer :slight_smile:

ich freue mich zu lesen

lab

Ich verbrachte mit BRENDA ne sehr geile und angenehme halbe Stunde (Fr 200.-) und staunte nicht schlecht.
Ich mag das Ambiente mit vielen Kerzen, und ganz offensichtlich gehört diese sympathische Fee zu den Frauen, welche gerne geleckt werden und dies zu geniessen wissen; auch mein Kleiner wurde gekonnt verwöhnt. Mit Steffi kann ich (noch)nicht vergleichen, aber es war e c h t S U P E R.
LAB für den Tip.

Ihre Brüste und ihre Jugend haben mich zu einem Besuch verleitet. Ich meine die Karolina. Sie war charmant und hat mir beim Preis-Leistungsabklärung gesagt sie macht FO nicht bis zum Schluss. Das ist auch im Inserat Happysex nicht vermerkt. Also habe ich zu meinen Bedauern nicht FO bis … bekommen, auch wenn ich es meinerseits charmant versucht habe. Also verstehe ich deine Aufregung nicht, lieber Lab. Ich meinerseits habe eine angenehme halbe Stunde mit ihr verbracht, bin 3 mal gekommen und seelig von danen gezogen. Lab, mach die Mädels nicht runter, nur weil sie das ablehnen was sie auch nicht versprochen haben. Viel Glück im Paradies. Übrigens, Ihre Muschi ein ganz spezieller Fall zum Träumen.

ko

ich glaube nicht dass ich das mädchen runtergemacht habe, wüsste auch nicht warum. ich habe nur mein erlebnis gepostet, nicht mehr und nicht weniger.

wenn du dies nicht erträgst, dann vergnüge dich doch auf den seiten vom europapark in rust oder so.

lab

Ich war nochmals bei BRENDA; die Chemie stimmt für mich bei Ihr sehr gut überein. Nicht nur meim Sex! Wir quatschen beinahe ewig über vieles, und laut Brenda macht Karolina einen guten Service, denn Sie (Karolina) habe viele Stammkunden.