Karmen's Hex'n Häusle (Knusperhaeuschen)

War wieder einmal in Konstanz an der Max Stromeyerstrasse, glaube es war die Nr.30.

Ich klingelte dort einfach mal bei einem Namen. Habe nämlich immer noch nicht verstanden welcher Klingelknopf welcher Wohnung (Es sind IMHO 3 gewerbliche Wohnungen dort) zuzgeordnet ist. Jedenfalls summte danach die Türe und ich stand im Treppenhaus. Nun hinauf zum 3. Stock. Dort traf ich auf Marisa (hoffe der Name stimmt). War schon mal bei ihr, aber dort arbeitete sie im Parterre unten links.

Es ist ein etwa 40 jährige, ca. 170 grosse, 65 kg schwere blonde mit grosse Naturmöpsen. Sie stand mit Dessous und Strapsen an der Türe. Sie kommt aus dem Allgäu. Als ich das erste mal bei ihre war dachte ich die hat was an der Schüssel. Denn als ich sie von hinten in ihren wirklich geilen Arsch fickte, fragte sie mich ob sie mir eine Geschichte erzählen soll!??!
Naja dachte ich mir, mich stört es nicht und so sagte ich ja. Also ich fickte sie weiter von hinten wie ein Stier. Ihre geilen Möpse wippten wild nach hinten und nach vorne, und das geile Luder erzählte mir, zwischen ihrem Stöhnen, irgendeine geile Sexgeschichte.
Kurios aber es war Geil.

Nun jetzt zu diesem Mal. Also ich wollte einfach nur ficken. Darauf hatte ich Lust. Laut Preisliste, die sie mir in die Hand drückte, kostet das mit Blasen und 2 Stellungswechseln (2 Stellungswechsel! Deutsche Gründlichkeit!;-)) 50 Euro. Ich blätterte den Fünfziger hin und schon lage ich auf dem Bett. Sie spannte den Gummi über meinen Ständer, blies kurz und setzte sich dann mit ihrer geilen Möse auf mich. Dabei erzählte sie mir, diesmal ohne zu fragen, ihre geilen Sexphantasien. Wow, ich wurde immer schärfer, massierte ihre geilen Titten und forderte sie nach eine Weile auf sich auf die Knie zu stellen. Ich wollte sie wieder von hinten ficken. So einem geilen Arsch kann ich einfach nicht wiederstehen.

Es ging nicht mehr lange und ich konnte nicht mehr und spritzte ab. Man oh man, diese Luder ist einfach Geil!!! So richtig eine kleine geile Sau!! Sorry, ist nicht grob gemeint, aber ich kann es einfach nicht anders sagen, bei der könnte ich zehnmal hintereinander abspritzen.

Es ist mit Sicherheit nicht die Schönste, aber eine der Geilsten die ich je gefickt habe. Und das zählt ja, den schliesslich will ich sie nicht heiraten sondern nur ficken und das macht ihr sichtlich Freude macht.

Mein Geheimtipp für geilen schmutzigen dirty Talk Sex.

Aufgrund des Berichtes von dandy habe ich mich aufgemacht an die Max-Stromeyerstrasse in Konstanz.
Beim Haus möchte ich präzisieren, dass es sich um die Nr. 37a handelt. Direkt daneben befindet sich die Autovermietung Hertz.

Es sind veschiedenste Namensschilder angebracht. Ich habe einfach bei Carmen geläutet und prompt wurde mir geöffnet. Ich habe mich nach der blonden Allgäuerin erkundigt, aber niemand konnte mir weiterhelfen. Bin schliesslich bei einer Spanierin namens Linda gelandet.
Linda ist ca. 1.55 gross und etwas mollig. Der Busen war jedoch schön gross und ist in der roten Corsage die sie trug sehr gut zur Geltung gekommen. Linda ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und erst seit 2 Monaten in Deutschland. Ihr Deutsch ist noch etwas gebrochen. Sie macht aber einen sehr netten Eindruck.

Bei der Preisfrage gab sie an Französisch mit Verkehr oder Massage mit Verkehr für 80 Euro. Habe mich für die Französischvariante entschieden und los gings. Das FO war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich ohne viel Handeinsatz. Ich musste sie stoppen, da es mir sonst zu früh gekommen wär. Danach das rote Höschen zur Seite geschoben und ich konnte sie richtig schön hart ficken. Sie hat gut mitgemacht und es war ein herrlicher Anblick wie Ihre Titten bei jedem Stoss hin und her schwangen. Nach dem Abspritzen hat sie mir zärtlich den Gummi abgenommen und Klein Adi gereinigt.
Insgesamt bin ich auf meine Kosten gekommen und werde sie sicherlich wieder besuchen.

Wer auf etwas Mollige steht ist gut bedient. Negativ sind einzig die kleinen Zimmer wo man sich kaum umdrehen kann.

@Adi86

Dann warst du sicher im Zimmer unten Links, oder? Das ist wirklich sauklein. Wahrscheinlich das kleinste dort im Haus.
(Wäre wahrscheinlich sogar zu klein für die Elefantenstellung)

Die unten rechts haben da schon normal grosse Zimmer. Aber dafür ist das einte Bett total am Ende. Als ich mal dort eine Nummer geschoben habe, hatte ich die ganze Zeit eine Höllenangst diese ganze Scheisse bricht unter mir zusammen. Und glaubs mir, soo schwer bin ich nun auch wieder nicht.

Am besten ist’s im obersten Stock. Grosses Zimmer, grosses Bett, Waschgelegenheit, alles dort.

Die Allgäuerin habe ich das erste mal getroffen als sie unten links gearbeitet hat. Warscheinlich das gleiche Zimmer wie du hattest. Aber das letzt mal, siehe mein Bericht, war sie ganz oben im grossen Zimmer.

Wenn du das nächste mal gehst klingelst du einfach mal irgendwo, dann gehst du rein. Danach sagst du einfach zu der die dir aufgemacht hat dass du gerne noch schnell die anderen Girls anschauen willst. Die sind normalerweise wirklich alle sehr relaxt dort. Aber ich glaube die wechseln auch sehr schnell wieder.

War schon ein paarmal dort. War immer zufrieden. Kein Hyperspitzenservice, aber für einen 50er oder 80er voll OK. Und wenn man schon sowiso in der Nähe ist…

BTW: Ich hab mal in der gleichen Strasse bei der Nummer 13a reingeschaut. Konnte dann aber trotzdem nicht bleiben.
Waren 2 Girls dort. Sahen nicht schlecht aus und machten einen sonnigen Eindruck.

Kannst ja dann mal dort noch ein Auge riskieren wenn du wieder mal in der Gegend bist.

@dandy
Ja du hast absolut recht. Es war das Zimmer unten links.
Vielen Dank für die Tips. Werde deine Ratschläge das nächste Mal beherzigen.

NR. 13
NR. 13 die zweite
NR. 37a

www.knusperhaeuschen-konstanz.de
Max-Stromeyer-Str. 13 A
D-78467 Konstanz

hat jemand aktuelle tips für KN (Konstanz)?
danke & mfg Stinger

Mir scheint, die angegebene URL ist entweder fehlerhaft oder bereits nicht mehr aktiv.
So schnell kann’s gehen…

neue adresse hexenhaus-privat.de/

ist aber nicht aktuell
teilweise sind auch inserate auf ladies.de

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

der Name ändert von Zeit zu Zeit, was bleibt ist die Adresse und das Gefühl im nachhineine dass man doch besser ein paar Hausnummern weiter gefahren wäre.

da hast du recht … relax ist das einzige was in kn zählt. übrigens ist am freitag der * vom * tödlich verunglückt. siehe südkurier online.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Es hat wohl auf der B33 einen 20jährigen Unfalltoten gegeben, aber eine Preisgabe der Identität des Opfers wäre gesetzeswidrig und hat in der Berichterstattung des Südkuriers auch nicht stattgefunden. Wieso werden in diesem Forum „spektakulär-dubiose“ Nachrichten verbreitet, wo dieses Forum doch für das Knusperhäuschen reserviert ist?