War wieder einmal in Konstanz an der Max Stromeyerstrasse, glaube es war die Nr.30.
Ich klingelte dort einfach mal bei einem Namen. Habe nämlich immer noch nicht verstanden welcher Klingelknopf welcher Wohnung (Es sind IMHO 3 gewerbliche Wohnungen dort) zuzgeordnet ist. Jedenfalls summte danach die Türe und ich stand im Treppenhaus. Nun hinauf zum 3. Stock. Dort traf ich auf Marisa (hoffe der Name stimmt). War schon mal bei ihr, aber dort arbeitete sie im Parterre unten links.
Es ist ein etwa 40 jährige, ca. 170 grosse, 65 kg schwere blonde mit grosse Naturmöpsen. Sie stand mit Dessous und Strapsen an der Türe. Sie kommt aus dem Allgäu. Als ich das erste mal bei ihre war dachte ich die hat was an der Schüssel. Denn als ich sie von hinten in ihren wirklich geilen Arsch fickte, fragte sie mich ob sie mir eine Geschichte erzählen soll!??!
Naja dachte ich mir, mich stört es nicht und so sagte ich ja. Also ich fickte sie weiter von hinten wie ein Stier. Ihre geilen Möpse wippten wild nach hinten und nach vorne, und das geile Luder erzählte mir, zwischen ihrem Stöhnen, irgendeine geile Sexgeschichte.
Kurios aber es war Geil.
Nun jetzt zu diesem Mal. Also ich wollte einfach nur ficken. Darauf hatte ich Lust. Laut Preisliste, die sie mir in die Hand drückte, kostet das mit Blasen und 2 Stellungswechseln (2 Stellungswechsel! Deutsche Gründlichkeit!;-)) 50 Euro. Ich blätterte den Fünfziger hin und schon lage ich auf dem Bett. Sie spannte den Gummi über meinen Ständer, blies kurz und setzte sich dann mit ihrer geilen Möse auf mich. Dabei erzählte sie mir, diesmal ohne zu fragen, ihre geilen Sexphantasien. Wow, ich wurde immer schärfer, massierte ihre geilen Titten und forderte sie nach eine Weile auf sich auf die Knie zu stellen. Ich wollte sie wieder von hinten ficken. So einem geilen Arsch kann ich einfach nicht wiederstehen.
Es ging nicht mehr lange und ich konnte nicht mehr und spritzte ab. Man oh man, diese Luder ist einfach Geil!!! So richtig eine kleine geile Sau!! Sorry, ist nicht grob gemeint, aber ich kann es einfach nicht anders sagen, bei der könnte ich zehnmal hintereinander abspritzen.
Es ist mit Sicherheit nicht die Schönste, aber eine der Geilsten die ich je gefickt habe. Und das zählt ja, den schliesslich will ich sie nicht heiraten sondern nur ficken und das macht ihr sichtlich Freude macht.
Mein Geheimtipp für geilen schmutzigen dirty Talk Sex.