Habe heute im Internet gestöbert und fand unter www.cyberworx.ch Karla:
** KARLA **
Supersüsses Grirl der Spitzenklasse mit einer netten sympatischen Art die auch dich begeistern wird.
Telefon: 079 710 93 17
Sie war am telefon sympatisch, so dass ich 20 min. später bei ihr war (Adresse wird am Telefon bekannt gegeben).
Sie führte mich in ein ziemlich dunkles Zimmer und brachte mir ein Mineralwasser. Danach ging ich unter die Dusche. Zurück fragte sie was ich wolle und ich sagte eine halbe Stunde. Sie wollte zuerst 300.-, nachdem ich ihr erklärt habe ich hätte nur 250.- war sie sofort einverstanden, ev. hätten 200.- auch gereicht.
Danach folgte erst eine sehr angenehme, entspannede Massage. Danach fing sie mit Schmusen und Küssen an von Kopf bis Fuss. Mein Kleiner war längst nicht mehr klein, so dass sie das Arbeitsdress montierte und mit einem guten Französisch begann. Plötzlich sass sie auch schon auf mir und ritt mich. Nach ein paar Minuten drehten wir uns ohne los zu lassen und ich bumste sie in der Missionarsstellung. Eine Weile später stand ich vor dem Bett und nahm sie von hinten bis ich das Tütchen füllte.
Dann quatschten wir noch ein bischen bis ich noch mal duschte. Sie erzählte mir, dass sie halb Bralilianerin halb Argentinierin war. Ich schätze sie auf etwas über 30ig. Ihre Brüste sind getunet, aber sehen sehr schön aus, wenn sie nicht so hart wären, könnte man sie für natura halten.
So, ich hoffe ihr findet den Weg zu ihr, ich werde bestimmt noch mal hingehen.