Karina TS

Hallo Leute,

ich hab mich gefragt, wieso es hier keinen Beitrag über karina-ts.ch/ gibt?
Nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch niemand besucht hat, da sie doch immer wieder (und das schon seit längerer Zeit) im HS wirbt. Ich hab schon mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg, auch auf ein E-Mail hat sie nicht geantwortet, jetzt meine Frage, lohnt sich die Mühe überhaupt, oder verpass ich da nichts?

Saludos
Los_Bobos

@ los bobos
ein Besuch bei der Karina lohnt sich immer sie ist auch immer gut drauf. Wenn du Berichte über sie suchst schaue unter Tread Stadt Bern. Da sie nicht immer in der Schweiz ist kann es manchmal schwersein sie zu erreichen. Schau doch mal ihre Page an für mehr Infos.

regards ständer

@ Ständer

Danke, aber der Bericht im „Berner Tread“ hat mich nicht wirklich überzeugt ! Werde mich wohl nicht mehr weiter bemühen sie zu erreichen !

@ Los Lobos,
kann die nur abraten die zu besuchen, ist zu professionell, und hat einen kleinen Zipfel der kaum steif wird. Nur zum anschauen.

Ich kann Kronos Angaben nur bestätigen, Figur und Face wie eine Frau,
aber mit Miniature-Zipfel… und stehen tut der überhaupt nicht…
War vor einiger Zeit bei ihr: 200 bez., na ja, war halt megaspitz
und bin schlicht und einfach hereingefallen…
Beim Hereintreten in ihr Appartement lenkte sie mich ab mit Umarmung
und Versprechungen, sobald bezahlt war und ich nackt auf dem Bett lag, liess sie die ganze Sache innert 15 Min. passieren, präzise gesagt
sie fertigte mich ab…
Das war in den Anfangszeiten mit TS-Treffen, na ja, heute habe ich
dank Internet - und diesem Forum - dazugelernt und kann „richtige“ TS
geniessen…

Henri