Karina (Catrin) TS

habe heute catrin auf www.sex4u.ch gesehen und angerufen. sie hat mir gesagt, dass alles bei chf 100.-- beginne, dass sie den genauen preis aber vor ort abmachen wolle.

bin dann an die bekannte adresse in biel, wo ich von karina (www.karina-ts.ch/) empfangen wurde. ich erkannte die stimme aber ganz klar wieder; catrin und karina sind dieselbe ts; wenn auch die pics nicht unbedingt übereinstimmen.

sie wollte chf 200.-- für blasen und küssen, was natürlich viel zu viel ist. sie hat dann eingewilligt in einen 69er ohne küssen für chf 150.–.

nun, sie ist gross, hat eine gute figur und war sexy angezogen … also fürs auge durchaus vielversprechend. leider habe ich es nicht beim ansehen belassen, sondern habe die chf 150.-- bezahlt für einen 69er.

das problem ist, dass sie erektionsschwierigkeiten hat, sie bringt ihn überhaupt nicht hoch. das kondom hat sie über ihren kleinen gezogen und es dann die ganze zeit mit den fingern gehalten, weil es sonst sofort abgefallen wäre. bewegt hat er sich nicht. geblasen hat sie mich aber äusserst gekonnt, sie hatte es richtig darauf angelegt, mich rasch zum ende zu bringen und sie wusste, dass sich ihr kleiner so oder so nicht bewegen wird.

ich habe sie gefragt, ob sie über die festtage viele kunden hatte. sie hat das verneint und gesagt, dass es auch heute sehr ruhig war. das heisst, ihr problem sind nicht zu viele kunden, sondern er funktioniert einfach nicht mehr. wäre fair gewesen, das am anfang zu sagen ! dann hätte ich immer noch entscheiden können, ob mich das anmacht oder nicht.

fazit: schöne frau, sexy angezogen, sympathisch vom plaudern her, aber wer auf eine aktive ts steht, bekommt hier nicht, was er sucht.

War im Februar in Biel bei ihr. Immer die gleiche Masche. Lustlos und nimmt Spucke als Sp… Sorry, gar nicht gut

@ grosso

wow grosso, was für ach so tolle Berichte!!! Du kannst es locker mit Bruno bp aufnehmen nur dass er mehr Schreibfehler macht als du. Wir möchten hier wirkliche Erfahrungsberichte lesen und schreiben um uns gegenseitig vor Überraschungen zu bewahren und nicht fade Einzeiler ohne Inhalt und Information. …sorry, überhaupt nicht gut.
Schreib in Zukunft etwas mit Hand und Fuss oder lass es doch lieber bleiben denn auf solch mieses Geschreibsel können wir getrost verzichten.

Hans

Nun, das mit Schreibfehlern ist so eine Sache, wie mit deinen Satzzeichen eben. Lassen wir das.

Zum Thema: Die Karina ist echt fad, ihr Kleiner (15 cm) steht sehr schlecht „aufrecht“. Sie sieht gut aus, aber echt heiss wird sie kaum. Deshalb nicht zu empfehlen. Ihre Masche geht wie folgt:
Kurz vor ihrem angeblichen Höhepunkt, steht sie auf, Hinterteil gegen dich und scheint dann zu kommen. Aber dies entspricht nicht der Wahrheit, es handelt sich um Spucke. Alles klar nun? Habe übrigens absichtlich auf die Grossschreibungen der Höflichkeitformen verzichet, warum ist wohl klar.