Habe heute die Karin im Happxsex gesehen ,und einen Termin mit ihr ausgemacht .Karin ist ein Supergirl die einen Service anbietet der erste Sahne ist .Sie geht voll mit und hält was sie verspricht .Hier noch einige Infos über Karin
Name :Karin
Figur erfekt
Grösse :180 cm
Klamotten :sexy
Sonstiges :sehr gepflegt und keine Raucherin
Folgendes wird geboten:
Französisch pur bis zum Schluss
Küssen ,auch Zungenküsse
GV in allen Stellungen
Kein Anal
Fazit :
Wer auf Perfektes aussehen,und einen Top Service will,der ist bei Karin absolut richtig
Einziger Ngativfaktor ist ,das das Telefon schlecht bedient wird ,habe sicher 30 mal probiert bis jemand das Telefon abnimmt .
Gruss Rum
Kaum ist das Bild auf Happysex erschienen kommt schon der erste Bericht der eine offensichtliche Werbung in eigener Sache ist. Werden wir hier für doof verkauft?
Das Bild von Karin hat es mir aber angetan und so habe ich angerufen.
Ein netter Herr hat mir in hochdeutsch einen Termin gegeben.
Zum vereinbarten Zeitpunkt bin ich eingetroffen und habe nochmals angerufen. Der nette Herr hat sich entschuldigt dafür, dass Karin noch eine halbe Stunde ausgebucht sei. Super. In blinder Lust für dieses Date habe ich gewartet. Nach der halben Stunde habe ich wieder vor der Türe angerufen. Er rufe in einer Minute zurück war die Antwort. Ich also warte in eisiger Kälte mindestens 5 Minuten. Da ruft mich eine Frau an und gibt mir Bescheid, dass Karin noch sieben Minuten besetzt sei. Sie rufe mich so oder so an wenn Sie frei sei. Der blöde hätte jetzt nochmals gewartet… Nun sitze ich eine Stunde später wieder zu Hause und niemand hat angerufen. So kann ich Euch nur den Tip geben. Lasst die Finger weg von solch miserablen Angeboten. Auch wenn die Frau super wäre; das ist einfach eine S******-Dienstleistung.
LOL „Da ruft mich eine Frau an und gibt mir Bescheid, dass Karin noch sieben Minuten besetzt sei.“
Spätestend DA hätte man merken müssen, dass etwas nicht stimmt. Eine halbe Stunde…Ok, das kann es geben wenn ein Gast die Zeit verlängert. Das ist (für mich) auch nicht schlimm, denn das zeigt mir, dass keinerlei Zeitdruck herrscht - auch wenn ich an der „Reihe“ bin. Aber wenn man genau auf sieben Minuten genau sagen kann, wie lange der Service dauert…das klingt nach Abriss und „minütelen“…eine Untugend, welche ich absolut ablehne.
Im Januar hatte ich Karin nach Hause bestellt, es war da ein amüsante und erotische Stunde geworden. Sie ist wirklich eine grosse, schöne Frau. Sie hat einen sehr schönen Körper und ist trotzdem nicht extrem schlank.
Unterdessen ist Karin nicht nur wieder im Internet aufgetaucht, sondern auch in Realität. So wollte ich an meinem Januardate anknüpfen und bin nach Luzern gefahren. Die vereinbarte Abmachung wurde perfek eingehalten!
Auch mein 2. Date ist von Genuss geprägt, die Schöne macht gut mit. Ich denke, sie geniesst es auch - oder vermittelt es zumindest.
Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll und tut echt gut. Einzig das FO bis zum Schluss geht nur bis kurz vor Schluss. Was sie aber mit ihrem Umgang der Zärtlichkeit, dem Knutschen etc. längstens wett macht.
mc_mike, der sich freut auch Positives zu berichten.