Karibik-Girls, Bettenhausen/BE

Hallo zusammen,

Habe in der bz zweimal das Inserat dieses Salons gesehen und dann mal angerufen (Tel.nr in einer bz-Ausgabe ist falsch, richtig = 079 / 680 38 15). Der Salon soll in Bettenhausen (südwestlich von Langenthal) an der ?Heckenstrasse 1? (oder so ähnlich - Girl am Telefon auch nach mehrmaliger Nachfrage nur schlecht verständlich) nähe Bahnübergang, allein stehendes Haus liegen.
Es hat dort scheinbar drei Girls aus der Karibik.
Da über Girls und Preise am Telefon nicht viel zu erfahren war, bin ich dann nicht hingegangen (habe so meine Erfahrungen mit schwacher Auskunftsbereitschaft).

Gruss SexDrifter

Hallo SexDrifter

War am Samstag Abend dort. Es war nur eine alte Affrikanerin (ca. 50) anwesend. Nach ihren Angaben sollte es am Sonntag mehr Girls haben…
Das Haus steht zwischen H’buchsee und Bettenhausen am Bahnübergang. Es ist leicht gelb und nicht zu übersehen.

Gruss, dipper

@dipper

Vielen Dank für die Info!
Da ich gerne reifere grossbusige Frauen habe, würde mich interessieren ob die 50j Afrikanerin eine grosse Oberweite hat und ob sie schlank oder mollig ist. Kannst Du mir da noch einen Tip geben?

Gruss SexDrifter

PS: Wenn Du auf dunkelhäutige Frauen stehst, wäre Shila aus Bern (Bericht im Thread „Lagerweg 12“) ein ganz heisser Tip.

Hallo SexDrifter

Sie ist ganz und gar keine Schönheit. Läuft leicht geduckt und hat eine dem alter entsprechend abgearbeitete Figur. Der Busen ist wahrscheinlich C (war in den Kleidern nicht gut zu erkennen).

Gruss, dipper

@dipper

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist also eher keine Kandidatin für oben auf die Besuchliste.

Gruss SexDrifter