Kann der Gang ins Bordell zur Sucht werden?

@goodbyte

…und wenn sie jeden Gedanken wüssten, würden die guten Frauen überhaupt nicht mehr schlafen und sofort von der nächsten Brücke springen… Oh Mann!!!

Es gibt weiss Gott schlimmeres als ein Ehemann der über den Gartenzaun nascht. Solange der Sex und das Zusammenleben zuhause dadurch nicht gestört werden ist doch das kein Problem!

Klar pflichtet der gehörnten Gattin nun jedes weibliches Wesen bei und ermuntert sie noch zu weiss Gott was für Reaktionen. Es ist auch sonnenklar, dass sich (fast) jede Frau dagegen auflehnt. Man kann auch aus einer Mücke einen ausgewachsenen Mamut machen.
Aber oft sind halt Frauen selbst die Schuldigen, dass ihre Männer ins Bordell gehen. Zumindest wenn der Mann all zu oft geht. Die guten Frauen haben die Mittel dazu, dafür zu sorgen, dass sich die Puffbesuche in Grenzen halten. Sie müssen es nur tun und wollen. Aber manchmal ist eben Selbstmitleid und Jammern einfacher als etwas dagegen zu tun.

Das ist die Erfahrung die ich bei meinem Paartherapien machte.

Rita

@Goodbyte

Interessanter Link. Darum Interessant, weil man(n) die weibliche „nicht prostituierte“ Seite erfahren darf. Ich hab mir fast alles durchgelesen. Die Dame „Avatar“ scheint richtig gehend zu leiden und macht einiges durch.
Ich stell mir vor, wie ich reagieren würde, wenn ich erfahren würde, dass meine Partnerin schon seit ein paar Jahren fremd geht… obwohl ich das Gefühl bis dahin gehabt hätte, dass alles in Ordnung gewesen wäre…

Ist sicher kein schöner Moment, obwohl die Gefühle da sind… oder da waren.

Spiker

@rita

ja rita, da kann ich dir nur beipflichten. bei mir es es nun so, dass meine frau seit rund sechs jahren dem sex gegenüber negativ eingestellt ist aus gründen, die ich hier nicht breitschlagen möchte, aber keinen zusammenhang mit meiner person haben. sie wäre natürlich sehr aufgebracht, wenn sie erfahren würde was ich so treibe. andererseits kann sie ja von mir nicht einen völlige enthalsamkeit erwarten. deshalb nehme ich mir worauf ich lust habe ohne gewissensbisse und achte darauf, dass sie nichts erfährt.

gruss