Kampfsportlerinnen

Hallo Leute,

hate einer von Euch den gleichen fetisch wie ich und steht auf frauen, die Kampfsport betreiben. Also sowas wie: Judo, Karate, Kickboxen, MuayThai, Hapkido, JiuJitsu, Taekwondo usw?
Ich mag nicht verprügelt werden, doch ein kleiner netter fight mit erotik ist doch genial oder?? Oder wenn die Frauen Ihre kicks zeigen… erst im Kampfanzug, dann immer weniger bekleidet, das geht dann in ein bodenkampf über und der führ dann zum fick??

schon mal jemand sowas gemacht??

Ich habe nur im privaten Erfahrung damit. Wollte mal was neues suchen!

Ich kenne vom Chatten her: Nicky, Cruiserin

und noch vom Namen her 2 andere (Fallen mir ned ein).

Hat jemand die selben vorlieben?

Viele Grüße

Palmbeach

gehe doch mal ins budo center oder ins asia sport center und
haenge auf der pinwand eine annonce auf. das hilft dir sicher
zum erwuenschten fight. jedoch kann ich nicht fuer erotik
garantieren…

gute idee,
Sie kann dan den Inhalt aus den Taschen nehmen nachdem Sie dich runter geschlagen hat!!!

Mein tipp www.fightergirl.de

mfg Walsius

scheinbar gibt es nicht’s schade eigentlich!!!

Warum schaut ihr nicht auf > wb270.com/frames.htm

@amazonenfreund: sorry, aber US wrestling ist (jedenfalls fuer mich) kein kampfsport, und body building weiber erst recht nicht. du solltest mal den body einer echten kampfsportlerin sehen…

John Doe (bananajoe) : Du findest in diesere Liste auch Frauen die Kampfsport beherrschen !

Nicole; Club Red Diamond; Wetzikon; Usterstrasse 154

Einen kurzen Bericht habe ich der Rubrik des Studios platziert
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST167848

Wer (auch) auf blaue Flecken steht, ist das eine sehr gute Adresse Fachmännisch bzw. fachfraulich ausgeführt von einer erfahrenen Kickboxerin, die nach eigenen Angaben schon an Meisterschaften teilnahm
Keine Angst! Sie ist sehr nett und bietet so was gewöhnlich gar nicht an.

Ihr Aussehen möchte ich als sportlich, zierlich und fast unschuldig dreinschauend bezeichnen. Diese enorme Power hätte ich „dieser halben Portion“ niemals zugetraut. Das ist nicht abwertend gemeint. Im Gegenteil! Normalerweise wähle ich dafür Girls die wesentlich schwerer sind, damit ich auf meine Kosten komme. Deshalb verdient sie meinen Respekt und Hochachtung!

Lasst euch eine gute Begründung für Mutti einfallen wenn sie das Ergebnis von Nicoles Schlagfertigkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) auch nach Tagen noch sieht!

Für Ringkampf kann ich sie bedingt empfehlen. Davon versteht sie nicht viel, verfügt aber mit ihrem sportlichen Background über viel Power. Ich denke, bei kleinem Gewichtsunterschied und Herren die sich eher passiv verhalten ist sie eine gute Wahl. Bei mir konnte sie allerdings nichts ausrichten. Unser Gewichtunterschied war auch unfair und zudem habe ich das nicht zum ersten Mal getan. Die Infrastruktur im Studio war dafür auch nicht besonders geeignet.
Ich bin sicher, wenn sie Ringen so gut beherrschen würde wie Kickboxen, würde sie untrainierte 100kg-Brocken mit Links flachlegen.

Viel Spass

Muss ja toll sein diese nicole…aber hat dieser red diamond club eine tel.nummer um herauszufinden, wenn sie anwesend ist ??? die alte nr ist ungültig…

jony marroni
es ist wirklich eine heisse Biene wh-Faktor 95% leider funktioniert die angegebene Nummer auf der Page nicht. Gebe dir den Tipp vorbeizugehen da nur zwei Frauen dort am arbeiten sind und unter uns die zweite sieht auch nicht schlecht aus Gruss Walsius

@ all : Das ist ein guter Link :www.regina-halmich.org

Glaube hat einem Talkmaster eine Lektion erteilt .

@Luckylook
nach deinem Super Tipp mit der Nicole wollte ich dich fragen ob Sie immer noch in Wetzion arbeitet oder den Club bereits gewechselt hat?
zum weiteren würde ich über eine weitere Empfehlung dieser Qualität sehr freuen! mfg Walsius

@cwcwcw Walsis Hier ein weiterer Tipp:

Madam Mysteria - Erfahrungsbericht einer Tour-Session

pantrautenberk.com/mysteria/wrestling_en.php

Sie kommt alle paar Monate für einige Tage nach Zürich. Mein letzter Besuch liegt eine Woche zurück.

Da ich an Böse-Buben-Spielen nicht interessiert bin, war ich zuerst Misstrauisch. Die Pferdepeitschen-Fliegentotschläger-Bilder mit Kuhstall-Burgverliess-Ambiente auf ihrer Homepage sind zwar aufwändig gemacht doch entsprechen nicht meinen Vorlieben. Schlussendlich hat meine Neugier wegen ihrem muskulösen Body und dem Wrestling-Angebot gesiegt. Sie hat auf mich wegen den SM-Bildern entgegen meinen Befürchtungen einen sympathischen Eindruck im Sinne von kameradschaftlichem Benehmen hinterlassen. Wenn sie so über viel Schauspielertalent als Domina verfügt wie als reale Kämpferin, sollte sie in die Filmbranche wechseln. Für gefährliche Szenen braucht sie weder ein Double noch eine Stuntwomen!

100% echt waren unsere Schweisstropfen nach dem Herumbalgen, Arm- und Beindrücken sowie bei lift and carry. Da sie in ihrer Freizeit auch Powerlifting macht, wie sie mir erzählte, war das wohl etwas wie Ersatztraining. Ihr körperlicher Einsatz war Top. Sie hat sich in keiner Weise geschont und ist wirklich keine Mimose. Erstaunlich war ihre Verbissenheit wie sie sich aus misslichen Lagen stets befreite! Summa Summarum: Sie war die Siegerin, sowohl von der Kraft wie auch von der Technik her gesehen. Ich hatte (fast) alles gegeben. Damit meine ich Verzicht auf Hals- und Kopfwürgerein, Schläge und andere Brutalitäten. Es ging ja nicht um Leben und Tod und ausserdem war das Gegenüber eine nette Lady. Zudem bin (auch) ich nicht dominant.

Ihr Aussehen ist Geschmackssache! Die Bilder ihrer Homepage entsprechen dem effektiven Aussehen und sind aktuell. Wer ein Teeny sucht ist bei ihr definitiv falsch! Ich schätze sie auf über 30. Für mich hats jedenfalls gestimmt! Schade, dass es nicht mehr solche engagierte Anbieterinnen mit einem akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis gibt.

Eine Verständigung ist nur in Englisch oder Slowakisch möglich. Sie versteht ein paar Brocken Deutsch.

Fast vergessen: Ich habe lediglich Ringkampf gebucht und kann über ihre erot. Dienstleistungen keine Angaben machen, falls sie das überhaupt anbietet. Bekleidet war sie ziemlich knapp mit BH und Slip.

Auch dieser Bericht ist subjektiv! Meine Erlebnisse und Eindrücke sind nicht unbedingt präjudizierend für andere Kunden!

Markus…
…der sie schlussendlich noch übers Ohr gehauen hat und ihr wegen ihrem Engagement und Nichteinhalten der Sessiondauer (zu meinen Gunsten) mehr bezahlte als sie verlangte.

@Markus
ich hatte auch vor sie zu buchen, hatte leider kein Mail zurückbekommen ich wollte Sie zu einem Boxkampf rausfordern! habe bis jetzt noch nichts gehört!
gruss Walsius

Sandy - Brüttisellen 079 466 80 52 Email: [email protected]

Die Adresse gibts erst bei Terminvereinbarung

Sie inseriert zwar nicht für Kampfsport doch mit ihrer Leistung beim Herumbalgen ( Ringkampf ) übertrifft sie einige die damit werben. Ausserdem besitzt sie – Irrtum vorbehalten – über Erfahrungen im Kickboxen.

Hier der Link meines Beitrages in der Artverwandten Wrestling-Rubrik:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST200688
Bei dem Einsatz die sie bei mir geleistet hat, verdient sie meine zweifache Erwähnung!

Wäre nett, wenn jemand einen Erfahrungsbericht publiziert. Es interessiert mich, ob meine Power derart nachgelassen hat oder ob sie andere auch so talentiert finden.