Kamilla, Lyssach/BE

Bilder im Happysex sind ein fake! 1/2 h für chf 200.-- mit franz pur. service sehr durchschnittlich!

monsta
kann das mit Bilder bestätigen, gleiche Ueberaschung erlebt.
Service genossen FO, 1/2h für 150.–. Die Gute lässt mit sich reden.
Uebrigens, Kamilla lebt in Leipzig, spricht sehr gut deutsch.
Heute gesehen, dass die Bilder geändert wurden. Bilder jetzt identisch mit Girl.
Gruss
Thunderbolt-der-eine-geile-Mittagsstunde-erlebte

War heute auch auf eine halbe Stunde bei Kamilla in Lyssach. Am Telefon verlangte sie zwar CHF 200 doch zum Glück sah ich im letzten Moment noch thunderbolt’s Eintrag und so kamen wir schnell auf die angemessenen CHF 150,00 welche wohl dem Durchschnittspreis im Hotel L. entsprechen. Um es gleich vorne weg zu nehmen: Ich würde Kamilla sofort ein zweites Mal treffen, aber sicher nicht für den Sex. Sie ist ein lustiges Mädchen (kommt übrigens aus der Dom. Rep. und nicht aus Kuba) und man(n) könnte sicher eine Flasche Rum zusammen leeren und stundenlang dummes Zeug reden und irgendwelche Faxen machen. Sie ist zwar ein lustiges Mädchen - im Bett aber leider passiv. Schliesse mich da voll Monsta’s Meing an. Nicht besonders passend finde ich im Happysex den Hinweis auf anale Freuden. Gemäss Kamilla bietet sie zwar diesen Service an (wenn unbedingt gewünscht), aber eigentlich möge sie es überhaupt nicht. Nachdem schon das Standardprogramm eher lau war, wollte ich einen von ihr nicht besonders gemochten Serice gar nicht erst ausprobieren.
Tja Kamilla, es war zwar witzig aber nicht unbedingt geil mit dir.