Kamali Sanft, Bern/BE

War gestern bei Kamali (happysex.ch/steven/kamali/kamali.html). Es hat lange gedauert, bis ich dann endlich mal Kamali am Draht hatte. Habe dann eine Zeit mit ihr abgemacht und musste dann auch prompt 20 Minuten warten, da der vorherige Typ länger brauchte, um sich anzuziehen…
Zu Kamali: Sie ist etwas älter und ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich Inderin ist. Sie erschien mir eher als eine Brasil, jedenfalls ihr Akzent.
Auf der Website hat es noch eine Referenz auf ihre eigene Web page (www.nepalindischemassage.ch), wo sie auch einige Preise aufgelistet hat. Die sind dann aber ohne erotisches Ende .
Habe dann eine halbe stunde für 150.- gebucht. Die Massage war wirklich gut. Sie benutzt Warmöl und massiert auch im Analbereich, was ich äusserst liebe. Dannach umdrehen und die Aufmerksamkeit wurde auf klein Futzi gelenkt. Sie zieht sich leider nicht zu 100% aus und das befummeln an ihrer Möse scheint sie nicht zu mögen. Nachdem ich dann gekommen bin, noch mal eine kurze Massage meiner Brustgegend und ab in die Dusche und weg.
Kamali ist sicher nicht schlecht um sich mal entspannen zu wollen, jedoch hält sich der Wiederholungsfaktor in Grenzen.
Futzi

Habe Kamali auch mal besucht,auch mir kam sie nicht sehr indisch vor.
Als sie einen Telefonanruf entgegennahm (bevor sie mit der Massage anfing) sprach sie spanisch als wäre es ihre Muttersprache.

Ihre Massage und auch der erotische Teil empfand ich auch als gut.
Aber eben,der Feind des Guten ist das Bessere,und so kam es meinerseits bei Kamali zu keiner Wiederholung.

redneck

Hallo zusammen

Ich habe schon 2005 mehrmals über Kamali gepostet. Versuche hier mal einen link zu einem der postings. Die Suchfunktion (600 Tage) bringt mehr. Grundsätzlich stimmt, was hier steht, indischer Körper, südamerikanische Software, berührt sehr gut, ist eher zurückhaltend im Berührtwerden. Ich hatte einige sehr gute Erlebnisse,habe dann die Besuche eingestellt.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST130861

Gruss Cli, der mehr südamerikanische Inderinnen kennt, als solche, die in Indien aufgewachsen sind.