Kaira, Winterthur/ZH

Wollte nach langer Zeit mal wieder zu Yara (siehe Thread weiter unten).

Da ich in der Region unterwegs war, ihre TelNr aber nicht auswendig wusste, entschied ich mich zu einem spontanen, unangemeldeten Besuch an der Technikumstrasse.

Leider hatte ich Pech, auf mein Klopfen (sie hat ihre Türklingel immer noch nicht repariert…)wurde mir nicht aufgemacht. Ok, es war auch schon nach Mitternacht, vielleicht hat sie ja einen guten, gesunden Schlaf :slight_smile:

Nun hatte ich aber ein Problem, denn ich hatte Klein-Schweini einen „Abstecher“ versprochen an diesem Abend (in dieser Nacht bessergesagt).

Also Plan B: runter in den 1.Stock dieses Hauses und mal an der Türe klingeln. Nichts…

Rauf in den 2.Stock, doch bevor ich an der nächsten Türe läuten konnte hörte ich wie im 1.Stock die Türe aufgemacht wurde. Also wieder runter (Laufen ist gesund) und siehe da, eine auf den ersten Blick sympathische Latina im Morgenmantel und Socken steht in der Tür.
Scheint ein anständiges Haus zu sein, um Mitternacht gehen alle ins Bett?

Die Hübsche heisst Kaira (oder so ähnlich), kommt angeblich aus der Karibik und ist eine ca. 28 jährige, 1,65 grosse Mullatin. Als ich sie so im Morgenmantel ansah, war es schwierig detailierte Rückschlüsse auf ihren Body zu ziehen. Auf jeden Fall konnte ich davon ausgehen, dass sie einen „normalen“ Körperbau hat.

Wollte für Anal und 1/2Std.-Service 300CHF haben. Haben uns dann auf 200CHF geeinigt, ich wollte eigentlich angesichts der vorgerückten Stunde nicht 30 Min bleiben.

Sie ging dann kurz raus um sich frisch zu machen und ich bat sie, irgendwas Reizwäsche-Artiges anzuziehen. Was sie mit Freude auch tat.

Zurück kam sie dann in schönen, schwarzen Strümpfen mit Strapsgürtel.
Danach gabs eine kurze Busenmassage, FM, ich konnte sie schön ausgiebig lecken und dann unter Einsatz von reichlich Gleitmittel einen kurzen, intensiven Analritt.Kein Küssen.

Alles in allem eine gute Erfahrung, mehr aber auch nicht. Hoffe dass ich doch noch irgendwann mal wieder Yara beglücken kann, die Erinnerungen an die Dates mit ihr sind zu gut um da nicht nochmal reinzuschauen.

@fm die kaira oder wie sie auch immer heisst ist nicht mehr an dieser adresse zu finden sowieso sind jetzt in der technikumstr. 46 alle etablissements weg und das haus wird von normalen mietern besetzt bitte diesen trade zu den geschlossen clubs verbannen oder ganz löschen. danke