Küssende Girls

Fico, dein Posting gefällt mir. Teile weitestgehend deine Meinung. Nur lass dir sagen, die Dinge sind meinstens ganz anders als sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.

Eine Dame die den absolut knallharten SM anbietet ist selten die grosse Mackerin mit einem extrem autoritären Weltbild. Vielmehr sind dahinter sehr sensible Menschen, ausgestattet mit einem sehr grossen Sensorium für die Befindlichkeit des Gegenübers.
Und meistens hat das ganze auch einen sehr verspielten Charakter.

Viele Menschen wenden sich im laufe ihres Sexuallebens diesen oder anderen Praktiken zu. Sei es um mal etwas neues, verruchts oder aussergewönliches zu erleben oder sei es einfach weil man einfach das Gefühl hat den „normalen“ Sex gesehen zu haben.

Der Mensch sucht seine Grenzen. Er will wissen was dahinter, davor, daneben und darüber ist. Das war schon immer so denn darauf fusst unser Fortschritt und unser Ueberleben.

Ich bin kein S/M Anhänger und kenne mich in dieser Szene auch kaum aus, aber lass dir sagen es sind Menschen wie du und ich die ebenso ein auf „Gleichberechtigung beruhendes Menschenbild“ haben und die wenigsten sind „autoritär strukturierte Personen“. Vor allem nicht die Frauen.

Somit gönne ich dir dir prickelnden, erfrischenden und lustvollen Stunden mit der „Sklavin“ Amona sollte es mal dazu kommen. Wenn nicht, dann ist es einfach schade drum.

Frank Miller, 5 grosse Herzen von mir für dein Posting! Ich ziehe den Hut vor dir.
Herrin Lena

Lieber Frank
du sagst
Ich bin kein S/M Anhänger und kenne mich in dieser Szene auch kaum aus.
bravo du weisst sehr viel denke mehr als viele die bdsm schon lange machen

Fico
ich kann nicht gut schreiben wie frank und du zum erklären bdsm genau kann nicht ganze buch schreiben. warum geht jemand auf hohe berg ganz oben immer mehr oben ist ganz kaputt oben? er sucht neue ziel höhere ziel darum. gleich ist mit bdsm bessere orgasmus mehr fallen lassen mehr lust mehr liebe und mehr vertrauen.
was habe ich von BDSM? 5 jahre keine streit mit meine mann. mehr selbstvertrauen. viel mehr lust. mehr freihet. keine eifersucht. keine scham. keine angst und super orgasmus auch ohne BDSM jetzt.
du habe sicher gesehen meine po mit rot auf HP. an diese tag ich war so geil ich war eine stunde bei orgasmus aber nicht ganz ICH habe schreien meh meh meh meh schlagen. ich habe nicht gemerket schmerz gar nicht. das war crazy. dann kam orgasmus explosion wie bombe in ganze body und dann ich weiss nicht mehr gar nicht was passiert nacher. ich war weg ohne bewustlos.

@amona
5 Herzen von mir. Du scheinst genau ein Girl zu sein, das den Job liebt, den es macht. Du bist voll dabei mit, mit intensiver Hingabe und Deiner ganzen Person. Deshalb kannst Du Dich gehen lassen und geniessen - und wenn es dann passt - wie eine Bombe explodieren.

Bin sicher nicht der einzige, der das gerne mal live erleben würde …