Küchentisch

hallo zusammen
gibt es in der nähe von zürch einen salon, in welchem die girls sich auf dem küchentisch vernaschen lassen
gruss

ich nehme den tisch immer mit, wenn ich ins puff gehe. die girls werden dann immer noch geiler.
elvis

bei mir kannst du küchentische mit klappbeinen bestellen. die beine kann man wegklappen, um den tisch im kofferraum (auch eines mittel- bis unterklassewagens)zu verstauen. überdies sind die beine in der höhe von 72 bis 98 cm verstellbar. jeder bumser kann sich die lady so auf gefechtshöhe schrauben (gut gegen kreuzschmerzen). das nostalgiemodell hat buchenleisten-umrandung und einen linoleumbelag (karomuster). happy fucking … (kindheitserinnerungen werden garantiert wach)

Ja Hallo
Seit langem schon lese ich Eure postings und nun habe ich mich entschlossen auch schreibend teilzunehmen. Also, ich muss sagen ich habe mich zum obigen thread koestlich amuesiert. Da kommt mir gleich der campingtisch den es in australien zu jedem camper gibt in den sinn. Aber jungs, die halten nicht !

eben zealander, darum gibts neben den camping- eben auch fuckingtische smile

Wenn sie nicht halten auch nicht so schlimm,
dann ist er nachher wenigstens fest genug drin.
gruss Gonzo

alos mit tischen hast du offensichtlich keine erfahrung gonzo: wenn sie nicht halten ist „er“ definitif draussen und die lady definitif sauer oder sogar kaputt. darum nehmt nur beste qualität mit suva-attest.

Aha, da hast Du wohl bereits mehr Erfahrung. War er lang im Gibs ?

Ich hab jetzt eine ganz neue Generation von Lovetables entwickelt - mit eingebauten Airbags.
Pepsi, Du musst Dir leider eine andere Einnahmequelle besorgen - sorry :slight_smile:

@röbi
ob man den airbags-lovetabel hier mal zu gesicht bekommt?
ach - jetzt ist der arme pepsi ohne einnahmequelle! *s

gruss
rita ohne-tisch-auf-dem-rücken

liebe rita - eigentlich ist es mir ziemlich wurst, ob einnahmequlelle oder nicht - was ich mir aber doch überlege – und mir nicht wurst ist:

ich habe noch NIE mit dir gevögelt, weder auf, unter, neben oder überhaupt tisch ----

und warum ??????

wohl weil du in deinem profil schreibst, dass dein mann immer dabei sein soll…

und da kommen mir so schreckliche gedanken …

so schade …

hallo pepsi
ohne einkommen - kein auskommen. und röbi will, dass du dir eine neue quelle suchst, weil er das tischgeschäft übernimmt. :slight_smile: (auch wenn er kein bild der neuen generation liefern kann.)

mit dem tisch könntest du recht haben – oder auch nicht. mich mal an ‚baden‘ erinnere *schmunzel

was hab ich in welchem profil über meinen mann geschrieben ?
lässt du mich deine schrecklichen gedanken wissen ?

rita die-„schrecklich“-am-denken-ist