Leider ist das k14 auf dem besten Weg zu einem schlechten Sauna-club zu werden. War letzte Woche dort, die Begrüssung von Nathalie " Warum ist noch kein Feierabend " sagte schon viel aus. An der Bar eins genommen und von 10 Frauen von unten bis oben eingemustert worden… Leider, sogar zwei Frauen am pennen im TV-Raum. Hatte keine Begleitung für die Sauna oder den Whirlpool. Der Zustand im ganzen Haus entspricht nicht den Erwartungen eines gut geführten Sauna-Club’s. ( Wasser, von den Duschen, überall im UG )Konnte an diesem Abend nur noch frustriert nach Hause gehen, da die Frauen gar keine Lust hatten etwas zu verdienen… Schade…
Habe mir trotz durchzogenen Kritiken das K14 reingezogen.Leider!!
Wurde beim Eintreten bereits angebauzt, weil ich mir erlaubte, zweimal zu klingeln.Meine innere Stimme sagte mir, ich sollte schleunigst zum Rückzug blasen, aber eben die Geilheit war stärker.
Nach Umziehen in der nicht sauberen Garderobe setze ich mich an die
kleine Bar im durch Mädchen überfüllten Raum. Zirka 7 Mädchen waren in
dem viel zu kleinen Raum anwesend. Das einzige was rüberkam, war desinteresse und miese Stimmung. Nach 5 minuten und dreimaligen bitten bekam ich an der Bar ein Cola. Ich fragte das Mädchen ( Sie war die einzige die mich noch einigermasen reizte) ob Sie mit mir in den Pool käme. Nein, ich hasse den Whirlepool, war die Antwort. Also zog ich alleine los und besichtigte die verschiedenen Räume.
Grässlich, kann ich dazu nur sagen. Schmudelig, alles viel zu klein.
Die Hälfte der Beleuchtung funktionierte trotz Knopfdruck nicht. Der
Raum mit Dusche und Whirlepool war mit Wasser bedeckt.(verstopfter
Ablauf). Dies reichte. Ich stellte mich in die dunkle Dusche, genoss das warme Wasser und besorgte es meinem Immergeilen von Hand.(Was blieb mir anderes übrig). Verzog mich in die Garderobe und kleidete mich schnellstens an.
Beurteilungen Skala 1 bis 10 (wobei die 1 das schlechteste ist.)
Räumlichkeiten/Atmosphäre 2Pkt. Mädchen 2 Pkt. Freundlichkeit 1 Pkt.
Und dies bei einem Eintrittsgeld von 130 Fr.(Auf einen 10 minütigen Gratisbums habe ich gerne verzichtet.)
Fazit:
Wer einen echten Ablöscher einkassieren will, soll ruhig hingehen.
Das ganze ist eine riesen Frechheit und sucht wahrscheinlich seinesgleichen.
Habe auf der Homepage gelesen dass es da am Montag 18.00-21.00 Gangbang-Party für 100 CHF gibt.
Hat jemand Erfahrung damit?..wenn nicht, könnte nicht jemand in der Nähe 100 CHF „opfern“, um das Angebot auszuprobieren…bin leider im Moment nicht in dieser Gegend…
@ John
liess doch einfach die Artikel zu K14 hier durch, dann siehst Du, dass das Opfer wirklich 100 Stutz plus Blödheit ist.
Gruss Gogo
Hallo zusammen
Schade so viel Schreckliches bericht geht von K-14 ab.
Ich war vor 4-5 Jahre da und diese Zeit war Ok…
also meine ich die Sauberkeit und was die Mädchen abgeht.
Diese Zeit gehabt eine Chef von Deutschland ganz unsympathisch und richtig arrogant.
Leider wie ich lese die berichten nicht verbessert. Ich denke suche eine andere Sauna.
Hoffentlich wird das irgendwann viel besser, ich brauche nicht Unmotiewierte Frauen.
Dann mache ich lieber selber.
Hallo
ich habe mich trotz der vielen negativen postings nicht abschrecken lassen.
Soweit ich das beurteilen kann, wurde dieser Club K14 wieder sauberer. Auch der Empfang hat sich scheinbar wieder eines besseren besinnt. Der Club hat trotzdem noch einige Macken und ich würde nicht in den grossen Pool neben der Sauna reinsitzen (spermaquirler). Es war jedoch eine gerade neues Blut reingekommen. Eine italienische Schönheit (Aussehen: 1a, Qualitäten: 1a (besonders das Französisch)) hatte jedoch sprachliche Probleme. Wer jedoch auch noch ein paar Worte italienisch kann, hat ein gute erotisches Gespräch und wird danach auch noch das Hirn rausgelutscht.
Die anderen Girls waren für meinen Geschmack eher zu mollig, aber das ist nun reine Geschmacksache.
Mein Aufenthalt war nicht unangenehm, aber ich habe noch nichts ähnliches Besucht, war bis anhin nur in Salons, wo es direkt zur Sache geht (z.B. Solarium Bermuda in ZH)
Also alles senkrecht und ein schönes Weekend
kocourek
Habe mich auch mal getraut den Club K14 zu besuchen und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Rein optisch macht der Club von ausssen nicht viel her. Man hat das Gefühl, dass man einen alten Bauernhof besucht.
Innen ist es dann aber nicht mehr so schlimm, sondern man ist dann doch überrascht, wenn man die Einrichtung anschaut. Wenigstens der Nassbereich (Whirlpool, Sauna, Dusche) haben einen guten Eindruck hinterlassen. Der whirlpool wird frisch eingelassen und das hat mir dann schon mal gefallen.
Die Ladies waren fast ausschliesslich aus Ungarn und es hat alle Formen (zwinker) dabei. Die Sprache war teilweise etwas problematisch aber beim Sex spielt das ja nicht so eine grosse Rolle.
den Service den ich geniessen konnte, hatte alles dabei was man sich wünscht, angefangen beim FO und weitergehend mit echtem Girlfriendsex mit Küssen und schmusen und kuscheln. Leider weiss ich nicht mehr wie die Frau hiess, aber sie hatte mittlere braune Haare und es war einfach toll.
Aussehen:8
FO: 9
GF-Sex: 9
Wiederholungsfaktor: 9
Viel Spass
Hallo miteinander
Ich versuche schon geraume Zeit Vivien zu treffen! Aber jedes mal sagt man mir das sie heute nicht da ist oder nächsten Monat kommt!!
Gibt es diese Vivien überhaupt und wenn ja wo und wann trifft man sie an??
Vielen Dank für Informationen
@res
Vivien habe ich dort vor ca. 2Mt. gesehen. Ich ging (nur) ihretwegen hin, da mir grossgewachsene Girls mit mittlerer Statur gefallen.
Leider erlebte ich eine Enttäuschung. Ihr Benehmen in den allg. Aufenthalträumen sprach mich überhaupt nicht an und so liess es bleiben. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Ein gewisses Niveau setze ich bei Damen in diesem Gewerbe voraus, sonst wird es nichts. Vielleicht lag es auch daran, dass an diesem Abend ziemlich viel Alk floss, sowohl bei den Gästen wie auch bei den Girls.
Vielleicht versuch ich es noch einmal.
Ich kann Dir nicht sagen, wann sie dort ist. Viele Girls arbeiten abwechselnd im Club Excalibur, Märstetten und Blue Flamingo, Matzingen da diese drei Läden vermutlich den gleichen Besitzer haben. Versuch mal dort anzurufen.
Viel Erfolg!
Ich war vor ca. 10 Tagen das erste mal im K-14.
Also die Einrichtung und die Sauberkeit ist nicht so mein
Ding, habe mich nicht sonderlich wohl gefühlt in dieser
Bude.
Es waren ca. 6 Mädchen anwesend. Gutaussehend waren vielleicht
2-3, eine war ziemlich hübsch. Der Service mit Ihr war 08/15.
Französisch mit und in 15 Min. war der Spuck schon vorbei (Fr. 70.–)
Uebrigens die Preisangabe auf der Homepage ist korrekt.
Die zweite Runde mit einem Mädchen musste ich mir fast erzwingen
(und sehe nicht gerade wie ein Monster aus) - so passiv sind
die Weiber rumgehängt!
Alles in allem, ich habs gesehen und muss nicht mehr hin.
happy hunting / mairick /
Hallo Leute
Also ich muss sagen, dass es mir dort sehr gut gefällt. Ich fahre immer wieder gerne ins K14. Die Auswahl an Mädchen ist immer wieder unterschiedlich. Ich bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Muss zugeben, dass der Club von aussen nicht gerade eine Augenweide ist. Drinnen schaut es etwas schmuddelig aus auf den ersten Blick, aber da wird zum Beispiel der Whirlpool jedesmal neu eingelassen. Das ist schon mal gut.
Angela ist meine absolute Favoritin… sie geht toll mit und ihre Muschi läuft fast aus beim Sex. Hammermässig… GF-Sex vom feinsten.
Formatierungsfehler
Wenn Sie den Formatierungs-Code greek verwenden möchten, müssen Sie zudem das Argument 1 angeben. Sie haben lediglich 0 angegeben.War schon zweimal drin.
Mir hatte es beim ersten Mal absolut Hammermässig gefallen.
Das zweite Mal war jedoch ein böser Absturz. Wobei gerechter Weise hinzu gefügt werden muss, dass die Girls nichts dafür konnten, sondern die Chefin der Auslöser war. Es waren maximal zwei Girls da und vier oder fünf Dreibeiner. Es kam wie es kommen musste, man hatte sich in Geduld geübt und auf das Wunschgirl gewartet. Was darauf hinaus lief, dass die Chefin mich vor die Wahl stellte zu gehen (Eintritt wurde schon bezahlt) oder einen schnell rein-raus zu mit dem Wunschgirl zu praktizieren, weil sie den Club schliessen wollte.
Naja meine Erfahrungen sind durchzogen. Was ich jedoch 100%-ig sagen kann, die Girls sind nett.
Werden wahrscheinlich nochmals reinschauen und schauen ob es eine Ausnahme war.
Naja war zum dritten Mal drin und für längere Zeit auch zum letzten Mal.
Die Frauen sind schlicht und einfach nicht mehr mein Geschmack, oder ich hatte einfach nur Pech.
Mein Geschmack:
Jung, schlank, und verstehen Deutsch (auch wenn es nur ein holpriges Deutsch ist)
Bitte postet doch, wenn sich da was verändert.
N.B.: Ich habe noch nie ein Girl von der HP in diesem Club gesehen. Ihr etwa?
Vermisste Girls
Emma:
club-k14.ch/images_galerie_k … 1.kici.jpg
Anna:
club-k14.ch/images_galerie_k … 2.kici.jpg
Rita:
club-k14.ch/images_galerie_k … 2.kici.jpg
Ivett:
club-k14.ch/images_galerie_k … 1.kici.jpg}
ivett ist auch auf www.happysex.ch zu finden, allerdings ist sie gemäss der angabe dort in matzingen im blue flamingo anzutreffen
@marcel_man
Danke.
Ist es möglich, dass die anderen Girls auf der HP im blue flamingo anzutreffen sind? Scheint ja eine Zweigstelle vom K14 zu sein (oder anders rum) .
club-k14.ch Siehe auch Stichwort WIR
Club K*14 Opfershofen
nimmt keine WIR mehr an Zahlung
gemäss Telefon vom 05.06.07
Die Homepage ist veraltet.
Statt 10-20 Girls sind noch 2-3 dort.
Keine Aussage über Dienstleistungsqualität.
Finde es interessant, jetzt gibt es keine Girls mehr auf der HP zu sehen.
Bedeutet das nun, dass die WGs absolut nicht mehr ansehnlich sind?
Oder es zuwenige WGs, resp. zuviele Wechsel gibt?
Ich raff das nicht.
Dabei war mein erster Besuch im K14 wirklich der Hammer gewesen. Irgendwie schade, wie sich das entwickelt.
Falls der Club-Besitzer das liest, bitte ich ihn/sie um eine transparente Politik oder zumindest ein bischen mehr Infos (und auch solche die wahr sind).
War wider einmal jemand da?
Wie hat es sich weiter entwickelt?
Das letzte Mal waren die Girls, für einen Gazellenliebhaber, wirklich unansehnlich.