Hallo Jungs!
Gestern die Nummer 079 XXX XX XX angerufen, worunter in BZ/BUND 2 „aufgestellte Girls“ ihre Dienste anpriesen. Die genaue Adresse, welche am Telefon zu erfahren ist, befindet sich im Lorrainequartier und blaue Parkplätze finden sich in der nächsten Nähe. Ab ÖV ca. 500 m Fussmarsch! Das Etablissement befindet sich im 1. Stock eines älteren MFH mit vorwiegend ausländischen Bewohnern. Nicht wirklich diskret, aber die Chance im Hausgang einem dort wohnenden Geschäftspartner zu begegnen ist ziemlich gering (ausser, er geht auch ins Puff). Die Wohnung ist wohl kürzlich renoviert worden (hygienische Laminatböden) und es ist alles, auch das Badezimmer, wo eine Wanne mit Duschvorhang zur Verfügung steht, piekfein sauber.
Schon am Telefon fragte ich nach FO, was positiv beantwortet wurde. Wie sich herausstellte besteht die Belegschaft aus zwei netten Tschechinnen, welche beide mit „Soldat Schweijk-Akzent“, ansonsten aber hervorragend Deutsch parlieren.
Eine grosse Blonde ca. 30+, mittellanges Haar, nicht spindeldürr, aber auch nicht mollig, grosse Naturoberweite für BF, bläst ohne, jedoch nicht bis Schluss und geht bei Verkehr gut mit. Dusche vor- und nachher, sowie Getränk wurde ohne Nachfrage angeboten. Habe auf Risiko CHF 200 gelöhnt und bin nach ca. 45 Minuten mit breitem Grinsen wieder abgezogen.
An der zweiten MA, ebenfalls Tschechin, jünger, vielleicht 25+, wie auch die Blonde mit slawischen Gesichtszügen, nett, schlank, brünette kürzere Haare, kleine bis mittlere OW habe ich nicht genascht, werde es aber bei nächster passender Gelegenheit tun.
Abschliessend kann ich zusammenfassend sagen, dass dies, nicht nur für Berner Verhältnisse, eine gute Crew ist, welche hält was sie verspricht. Wiederholungsfaktor hoch!
Die beiden sind angeblich MO bis MI dort tätig. In der übrigen Zeit soll eine schlanke, blonde Schweizerin die Stellung halten (no pun intended). Dazu weiss ich nichts weiteres.
Happy hunting
Tucson