Jurastr. 63

Hallo Jungs!
Gestern die Nummer 079 XXX XX XX angerufen, worunter in BZ/BUND 2 „aufgestellte Girls“ ihre Dienste anpriesen. Die genaue Adresse, welche am Telefon zu erfahren ist, befindet sich im Lorrainequartier und blaue Parkplätze finden sich in der nächsten Nähe. Ab ÖV ca. 500 m Fussmarsch! Das Etablissement befindet sich im 1. Stock eines älteren MFH mit vorwiegend ausländischen Bewohnern. Nicht wirklich diskret, aber die Chance im Hausgang einem dort wohnenden Geschäftspartner zu begegnen ist ziemlich gering (ausser, er geht auch ins Puff). Die Wohnung ist wohl kürzlich renoviert worden (hygienische Laminatböden) und es ist alles, auch das Badezimmer, wo eine Wanne mit Duschvorhang zur Verfügung steht, piekfein sauber.

Schon am Telefon fragte ich nach FO, was positiv beantwortet wurde. Wie sich herausstellte besteht die Belegschaft aus zwei netten Tschechinnen, welche beide mit „Soldat Schweijk-Akzent“, ansonsten aber hervorragend Deutsch parlieren.

Eine grosse Blonde ca. 30+, mittellanges Haar, nicht spindeldürr, aber auch nicht mollig, grosse Naturoberweite für BF, bläst ohne, jedoch nicht bis Schluss und geht bei Verkehr gut mit. Dusche vor- und nachher, sowie Getränk wurde ohne Nachfrage angeboten. Habe auf Risiko CHF 200 gelöhnt und bin nach ca. 45 Minuten mit breitem Grinsen wieder abgezogen.

An der zweiten MA, ebenfalls Tschechin, jünger, vielleicht 25+, wie auch die Blonde mit slawischen Gesichtszügen, nett, schlank, brünette kürzere Haare, kleine bis mittlere OW habe ich nicht genascht, werde es aber bei nächster passender Gelegenheit tun.

Abschliessend kann ich zusammenfassend sagen, dass dies, nicht nur für Berner Verhältnisse, eine gute Crew ist, welche hält was sie verspricht. Wiederholungsfaktor hoch!

Die beiden sind angeblich MO bis MI dort tätig. In der übrigen Zeit soll eine schlanke, blonde Schweizerin die Stellung halten (no pun intended). Dazu weiss ich nichts weiteres.
Happy hunting
Tucson

Stimmt nich was du da schreibst unter dieser Tel. Nr. sind zwei Damen die nicht wissen wie und was sie wollen und zwar irgendwo in Muri auf jedenfall sind es keine Tschechinnen und schon gar nicht im Lorainequartier.

Jezt hat doch das Schlitzohr tucson schnell die Tel Nr durch XXX ersetzt entweder darf er zur scheisse die er gebaut hat nicht stehen, oder ist er vielleicht nur ein kleiner Lügner??
Naja wie auch immer das Forum ist sowieso nicht mehr das was es mal war, schade.

.

@henu

die tel nummer wurde nicht von tucson mit xxx umgewandelt !
sonder von mir.

gruss
boardmaster

@all
Sehe jetzt gerade, dass mir eventuell mit der Telefonnummer ein Fehler unterlaufen ist. Werde dies checken und berichtigen. Der Rest entspricht den Tatsachen. Mea culpa!
@henu
Wenn es mein Abschreibfehler war, so tuts mir leid. Böses wollte ich sicher nicht und irgendwelche Verbindungen zu den 2 Damen bestehen auch keine. Aber sorry for the inconvenience!
Tucson

war letzten freitag (nur freitags anwesend) bei der blonden, schlanken, netten, tollen schweizerin. schlicht ein schatz. halbe stunde mit gv, fr, 69 und ns für 250.-.
zuerst eine dusche. dann streicheleinheiten und ns in der badewanne. zurück im zimmer tolles fr, 69 und gv. einfach phantastisch.
super frau und super service.
peter

Na Super, zuerst liefert einer eine falsche Tel. Nr. wofür er sich entschuldigt hat, dies das eine. Ein paar Tage später liefert ein zweiter ein Erlebnisbericht kurz und bündig, auch gut und recht.
Jetzt wäre es wirklich an der Zeit entweder eine richtige Tel. Nr. oder eine Adresse preis zu geben.
Gruss Henu

jurastrasse 63 im berner lorrainequartier. ab 1100-? geöffnet.

gruss peter

@all
O.K. Leute, nochmals sorry, hatte mich effektiv in der Anruferliste verguckt. Die eigens nochmals verifizierte Telefonnummer ist 079 670 22 66. Ob diese Nummer auch für die von Peter Muster getestete Schweizerin hinhaut entzieht sich meiner Kenntnis.

@FM
Bitte korrekte Nummer oben einfügen. Merci!

Tucson

@all
Kennt jemand die kleinere Tschechin ?
Wie ist der Service ?
Was kostet das Vergnügen ?

Gruss at all

Swissy

war letztens da - und es sieht überhaupt nach nichts aus - wo muss man denn da klingeln?