Junko / Nauko (Chinesin/Privat)

Unter diesem Titel inseriert seit einiger Zeit eine Japanerin. Ich habe mich unter der angegebenen Nummer 076/4570248 gemeldet und einen Termin vereinbart. Dort angekommen öffnete mir jedoch Blanca die Türe, eine jüngere (ca. 20-22) Halb-Argentinierin/-Brasilianerin. Die Japanerin war nicht frei. Da Blanca mir jedoch auch zusagte, vereinbarte ich mit ihr eine Stunde mit allem (AV macht sie übrigens nicht, was mich allerdings nicht stört) zu 300.

Sie hat eine samtweiche Haut und mittelgrosse, schöne Brüste. Sie ist nicht rasiert, ist schlank und spricht - allerdings gebrochen - deutsch.

Zuerst massierte Sie mich, wobei sie eher den zärtlichen Stil liebt, was mir auch zusagt. Wie zufällig griff sie auch immer wieder zwischen die Beine, was natürlich zu gewissen Regungen führte. Anschliessend leckte ich sie ausführlich, was sie sichtlich geniesst. Ihr französisch (nur mit) war gut, aber nicht überragend. Da mein Kleiner schon ziemlich spitz war, legte sie sich auf meinen Wunsch hin und wir fickten in der Missionarsstellung. Leider blieb es aber bei dieser einen Stellung - was aber an mir lag, da ich nicht wechseln wollte - bis sich mein Kleiner entladen konnte.

Insgesamt sicher kein überragendes aber doch ein schönes Erlebnis, was sich zu diesem Preis bei weitem gelohnt hat.

Nächstens möchte ich jedoch auch die Japanerin geniessen, vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ja schon Erfahrungen mit ihr gemacht. Die würden mich interessieren. Mein Bericht wird dann sicher auch schon bald folgen.

Peter

Nauko=Junko, eine Chinesin, die schon mehrfach im Forum erwähnt wurde. probiers mal mit der Suchfunktion.
Gruss
Cli

Danke Cli, werde trotzdem mal dort vorbeigehen. Vor allem sind die Preise sehr moderat für eine zwar nicht überragende aber gute Leistung.

Peter