Möchte auch mal berichten, ist mir nur aufgefallen dass eine der guten Adressen in Kirchberg noch fehlt hier im Forum.
@er_meio, adresse? telefon? was für girls und service gibts?
wenn du schreiben willst dann bitte richtig sonst lass es sein.
das ist wohl so der bescheuerteste bericht, denn ich je hier im forum gelesen habe.
hoffentlich fällt dir noch ein wenig mehr ein er meio.
solviro
@solviro hast wohl den ganzen tag nichts besseres zu tun als hier im St alle auf dem sack zu gehen und zu beurteilen
du bist sicher so ein stinkender gast der sogar von prosituierten abgelehnt wird.
womöglich ein mensch mit sehr grosse persönlichkeits problemen und komplexen.
nerv woanders weiter
@er_meio, warte auf deine angaben!!!
hättest du gerne was?
manche user sollten eben doch gesperrt werden oder FM?
@er_meio, liefere adresse? telefon? service? etc.
oder lass es sein es ist zu blöde mit dir zeit zu
verlieren.
H A L L O er_meio!?!
Die gute Adresse fehlt immer noch…
Lass mal rüberwachsen, alter.
ihr könnt mich mal
er meio - warum so agressiv?
ich habe nur meine bewertung abgegeben. wenn ich dir auf den sack gehe tut mir das leid. ich beurteile hier nur selten. sehr gute kommentare bekommen eine bewertung von mir.
dein bericht entlockte mir die erste negative bewertung.
ich stinke nicht und würde noch nie von einem wg abgelehnt. ich habe weder persönlichkeitsprobleme noch komplexe.
ich wünsche dir alles gute und hoffe nichts mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.
gruss
solviro
und p.s. du k… dich selber mal - tschüss
ich kenne ja die adresse
@er_meio
ich hab die Adresse, läl läl läl ich gebs sie euch aber nicht.
Wie alt bist Du? 11-12 Jahre?
Lass und doch in Ruhe
@er_meio
hei shit was ist das für ein kindergarten… hast du ein persönliches problem? dann äussere dich, wir können gerne darüber diskutieren… und wir versprechen dir, wir werden dich nicht auslachen… na ja numindest nicht öffentlich…
also fazit teil uns die adresse oder tel mit, ansonsten geh wieder in den dschungel…
@fm
Postings ohne nütlichen Angaben, wie das von @er_meio, gehören jetzt wirklich nicht ins Forum dann wird diese Diskussion die weder mit dem Thema noch mit Respekt zu tun hat nie stattfinden.
Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich schlage vor diesen Thread einfach und Kommentarlos zu schliessen.
Danke
@er_mejo
deine art erinnert an den kleinen jungen der alles für sich behalten will… findest du nicht auch, das du in diesem oder anderen foren anderen usern nur die zeit stiehlst? ist nur mein ganz bescheidener eindruck.
gruss resa
Ich würde mal meinen diese Adresse gibts gar nicht!
Hei macht mal halblang ein solcher Kindergarten zu veranstalten!
Kommt mir fast vor wie einen Haufen tratschender Weiber. Und zu guter letzt kanllt noch jeder so ein dämliches „ikon-smily“ unter seinen Bericht!
Hei jungs ! Lasst es bleiben, schliesst das Thema
und liefert vernünftige Berichte Die Region Bern benötigt nähmlich dringend neue ECHTE Adressen
fresh and friendly…easy
Na ja, nun melde ich mich auch noch - obwohl es mir eigentlich zu blöd ist… In der letzten Zeit gibt eh mehr Streitereien als konstruktive Beiträge - ist das, weil die Postings gezählt werden…? Nun ja, jetzt habe ich auf jeden Fall auch eines mehr… ;-))
Lasst doch diesen er meio romeo romeo - er ist wohl auf Konfrontation aus, ansonsten würde er brauchbares liefern - und wir fallen alle drauf rein…
Die einzigen Adressen die ich in Kirchberg kenne sind diejenigen von Ewa Tantra (www.studio-angel.ch). Das soll nicht heissen, dass es keine anderen Adressen gibt - allerdings wäre es dann wohl eher im privaten/halbprivaten Bereich, da ich bis jetzt auf keiner virtuellen oder anderweitigen Weise irgendeine Werbung gesehen habe. Aber eben - ich werde auch älter, das Augenlicht lässt nach - ich kann mich auch täuschen…
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und viel Vergnügen…!
thread momentan verschoben
Hallo zusammen,
seit wann haben Kinder( er maio) ohne aufsicht der Eltern zugang zu dem Forum?
Ice