Kennt jemand einen Kontakt, wo einem Jungfrauen vermittelt werden?
In der Schweiz sind die meisten Jungfrauen
unter 16 Jahren. Ich hoffe nicht Du stehst
auf Minderjährige Girls. Leider ist die Strafe
in der Schweiz eher als Kavaliersdelikt gehandhabt
und zuwenig bestraft.In gewissen länder sind es sehr harte Strafen. zb. Thailand. Da würdest Du
ca. 25-35 Jahren Absitzen. Ich hoffe, dass in diesem Forum keiner Infos über Minderjärige hat.
Diese Girls sind doch wirklich ein Heiligtum.
Gruss Kong
Lieber Thomas,meinst Du das wirklich ernst…!!
Liebe Kollegen
Selbstverständlich habe ich nicht die Absicht, mich mit Girls im Schutzalter einzulassen…
Aber Du bist auf einem gefährlichem Weg.
Gruss Kong
Aber mit Jungfrauen…
Nein,bei allem Respekt.Das kannst Du
wirklich
nicht ernst gemeint haben…
Wenn alle Jungfrauen unter 16 sind hat es dann über 16 Keine?
Das würde ja heissen, dass Alle schon im Schutzalter die Jungfräulichkeit verloren haben.
Ich denke, es gibt schon noch Jungfrauen die älter als 16 sind. Nur die zu finden dürfte schwieriger sein.
Hallo Robert
vor ein paar Jahren hatte ich mal privat das Vergnügen mit einer damals 32jährigen (!!) Jungfrau. Sie war nicht unattraktiv, doch als Frau etwas gehemmt, deshalb hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt noch keine sexuellen Erlebnisse. Es war anregend und manchmal mühsam zugleich, sie in die hohe Kunst des Liebemachens einzuführen.
Wenn Du wirklich das Verlangen hast, einmal der Erste sein zu wollen, dann kannst Du das im Milieu vergessen… Da bist Du immer eine Nummer im Business (realistisch gesehen). Wenn schon suche doch ein Mauerblümchen, welches sich später als Jungfrau entpuppt. Vor allzujungen Girls rate ich Dir aber dringend ab, weil Du nicht weisst, was für einen Aerger Du Dir u.U. mit der Entjungferung einhandelst !
Ekspert
Danke, aber mich interessieren Jungfrauen nicht.Habe nur auf frühere Postings reagiert.
Jungfrauen im Milieu könnt ihr wirklich vergessen.
Eine Variante macht mir aber immer wieder Spass:
Als langjähriger Stammgast in einem Salon habe ich gute Beziehungen zur Chefin. Sie macht mich jeweils darauf aufmerksam, wenn ein neues Mädchen im Salon anfängt, das ganz neu ist in der Branche und ich darf sie dannals erster einführen. Das ist wirklich sehr erregend, macht Spass und hat schon ganz tolle Erlebnisse und nachhaltige Beziehungen ergeben.
Eben…das beantwortet doch vieles, Chick!
Gonzo