hallo zusammen
wer kennt eines dieser jungen dinger mit einer natürlichen einstellung zum sex, die sich gerne vögeln lässt ? raum zürich bevorzugt!!
danke für eure empfehlungen
Hallo Erich
Soviel ich weiss hat im Club Pyramide in Altendorf eine junge mollige Schweizerin mit dunklen Haaren und Zahnspange gearbeitet oder arbeitet immer noch dort. Ruf an unter 055/ 462 16 47 und frage nach ihr.
Gruss
Blade
Liana-, Melina- Tammy- , Audrey-. Alle mollig und jung. Keine Ahnung wegen Anwesenheit.
Audrey ist echt der Hammer, das Mädel ist ein Traum!
Kann mir jemand was zu Audrey erzählen?
Ein junge Dunkelhaarige habe ich letzte Woche im Pyramide Altendorf gesehen! Sehr mollig und sehr jung, angeblich erst 16 jährig! Soll in der -Kette gearbeitet haben!
Lucie aus dem Photopoint ist da wohl eine der besten dieser art
have fun :-))) denn sie ist ein richtiges „säuli“
Die Virginia aus dem ****** scheint auch in diese Rubrik zu passen.
Habe sie leider noch nicht selber gesehen.
/virginia.html}
Hallo? Man darf diese Namen wieder nennen? Mir recht, denn dann kann ich hier auch sagen, dass Virginia ein Highlight der Szene ist.
Ein top aufgestelltes, natürliches Girl, die zu sich und ihren Wünschen steht. Wie heisst es so schön - Von allem ein bisschen mehr…
Ich hatte mal das Vergnügen mit Ihr und habe hier auch schon nach Virginia gesucht… Leider ohne Erfolg.
Waren tolle Momente mit ihr!
@frosch: Könntest Du mir das Studio per PN senden? Wäre Klasse!
Lieben Gruss
Iason
® gesperrter clubname! siehe auch HIER, admin sexy-tipp ¬
wenn Ihr die Virginia aus dem ****** meint dann kann ich nur bestätigen was geschrieben wurde. Eine wirklich tolle Frau…
ist ein witz, dass wir keine werbung für sehr gute frauen machen dürfen!
virginia arbeitet jetzt im club aphrodisia hatte letztem woche das süsse vergnügen.
virginia findest du stockerstrasse ** im kreis 2 in zürich