Junge Teens

Hallo

Suche auf diesem Weg infos wo man junge wilige Tennys so richtig einreiten kann!

Danke für eure Beiträge

Gehe ins Photopoint und frage nach Anni. SIe ist ganz neu im Geschäft sehr schlank mit langen schwarzen Haaren und wirklich jung.

Twin ein Geniesser

Hey hi zürcher

du nei, sorry leider nicht, aber vielleicht probierst es einfach noch ein paar mal, könnte ja sein, dass Sie doch noch interesse zeigt. Im fall … Sie liest hier auch mit! (gell Jaqueline!) Sie war jedenfalls einverstanden damit, dass ich von Ihr alles gepostet habe (danke für dein einverstäntnis)

Mr.Magic

Magic

merci für deine Infos. Ich bleib am Ball. Hast du noch andere Tipps.

beepworld.de/members61/huebschegirls/ - die sind jung! Aber ich war bis jetzt noch nicht dort.

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1074441333

(weitere Infos unter diesem Link)

@robert

was kosten den die girls, wenn man sie einzeln bucht, habe nämlich keine Lust für beide! Machen sie FO oder wie sieht das aus?

@zürcher

die Angela vom Skyline in Bülach könnte etwas für Dich sein!

zappo

Hallo zusammen

Kennt jemand Claudia? Hat im Privatmarkt inseriert. Bittet FO für 50.- an und FT für 100.- Kontakt aufnahme gibts nur per Mail und sie ist im Hotel in Zürich. Bin da ziemlich vorsichtig, denn ich stehe nicht so auf Junkies. Laut beschrieb von ihr sieht sie gut aus , 170/48 ganz rasiert uns straffe Brüste.

hier die Mail die ich im Inserat gefinden habe, und gab auch prompt Antwort.

[email protected]

Gehe am Freitag zu Claudia. Denn das Inserat hat mich auch gerade angesprochen. Weiss zwar nicht was mich erwartet…aber einer muss ja gehen um die News weiter zu geben. Ich bin gespannt und werde anschliessend meine Erfahrungen weitergeben. Wünscht mir Glück…

Gruss Obirux

HEUTE SONNTAG im Privatmarkt gelesen - evtl. hat jemand von der Sexy-Tipp-Gemeinde Interesse:

Geheimtipp für morgen sowie Dienstags privat in Zürich: neu, Girlie, 18, bumsen, küssen, blasen, Spermaschl… (mmmmh…). Ruf an ab morgen 10h: 0763035580. (bitte Nr. aufschreiben, Inserat wird in einigen Minuten gelöscht werden…)
Will all Deine Wünsche erfüllen

Sabrinas Mädchen

die nummer ist nicht neu. unter verschiedenen nummern bietet sie junge meist französisch sprechende girls im hotel in ZH an.
man(n) ruft auf die nummer an, spricht auf die combox und wird zurückgerufen.
Rachel stammt aus dieser „Küche“ danach fand man(n) sie unter den happysex girls in birsfelden unter anderem namen.
siehe bericht im freiclub.de

Zur Zeit wird bei Sabrinas Mädchen ein 18 jährige, die wie eine 16 jährige aussehen soll angeboten… Weiss jemand näheres über dieses Girl, Service, empfehlenswert… Danke für erste Hinweise.

@Thomy24

Wo gibt’s mehr Infos zu den Mädchen von Sabrina?

Danke im Voraus.
DJ

Hallo Zusammen

Bin am freitag in Zürich.

Suche ein girl, club, studio
zwischen HB und Seefeld.
wer hat mir einen guten tipp??
bin sehr dankbar da ich mich in zürich nicht auskenne!

werde sicher auch berichten!

Thanxx a lot

schau mal unter studio 28