Junge schweizer Girls

Liebe Freunde die Personnenfreizügikeit hat schon vieles bewirkt. tiefere Preise, grössere Auswahl usw . Jetzt aber mein Problem ich möchte mal wieder ein „schwizer Meitli“ treffen, kann mir da Jemand eine Tipp geben?

CH-Girls? Na klar:
Vanessa, im Club La Boum in Dübendorf. Sie ist dort 3-5 Mal pro Woche, ab 12 Uhr. Einzelheiten s. Webseite.

Viel Spass,
Lucky Luck

Tizi aus Bern arbeitet ab und zu im Pascha.
Sie ist war mit Abstand das tollste Girl, das ich je im Globe getroffen habe (damals hiess sie wohl infolge eines Schweibfehlers Tixi). Sie ist vietnamesischer Abstammung, spricht aber breites Berndeutsch, und ist recht frech, blitzgescheit und äusserst natürlich und zärtlich.
Auch aus schweizer (berner) Landen ist die Monique, welche im Bluemoon, Frei- und Samstags im Globe, und sonst im VIP anzutreffen ist. Charmant, hübsch (sehr schlank), aber schon etwas erfahrener und wohl auch abgebrühter als die liebe Tizi.}

@ schlecker

Siehe auch mein Posting vom 10.01.2007 im La Boum-Thread. Ich kann dir Vanessa auch nur empfehelen. Sie ist ein wirklich süssen CH-Girl, wie das Mächen von nebenan und bietet herrvorragenden GFS an. Sie ist auch aufgestellt und wirft einem ein bezauberndes Lächeln entgegen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@schlecker

Geh doch ins Melodys nach Rapperswil, dort ist regelmässig Patrizia anzutreffen, bei der ich auch bereits einigemale war. Habe glaub auch mal einen Bericht geschrieben.
melodys.ch/girls.php?mode=MeinGirl&id=124

empfehlen kann ich da auch das www.solarium9.ch in Littau bei Luzern, etwas teuer, aber alles Schweizer-girls und super Service.

Gibt auch nen ST-thread dazu, wo Mann sich vorinformieren kann

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/569.html

Wer’s schweizerisch und gleichzeitig exotisch mag: Am Freitag ist jeweils Nubia im Club La Boum in Dübendorf, voll schweizerisch, aber voll exotische Schönheit, jung und lieb.

Lucky Luck