Junge Mädchen

hallo zusammen,

kennt jemand Adressen von ganz jungen Mädchen (ab 18 Jahren-22 Jahren)in der stadt bern?

Grus Dave

interessiert mich auch

Hallo hoffnungslos ver(w)irrte Kumpels
solche Mädchen gibts en-masse in Bern. Ich habe dieses Geheimnis an dieser Stelle bereits früher verraten.
Wegbeschreibung: Geht zum Hauptbahnhof, Treppe runter, ca. Gleis 7, 8, 9 (Anschriften beachten)einsteigen, 73 Minuten intensive gedankliche Vorbereitung (Fantasie ist gefragt . . .), in Zürich aussteigen. Dein Kreislauf, durch die intensiven gedanklichen Vorfreuden pulsiert und das Paradies liegt sprichwörtlich zu Deinen Füssen. Nun heisst es nur noch, die Fantasien vom Kopf eine Etage nach unten zu bringen, doch dies soll bekanntlich kein Problem sein.
Mann merke sich: Bern ist tot, toter geht’s nicht.
Ich weiss dies seit längerem und habe es früh aufgegeben, Geld für schlaffe Tunten weg zu schmeissen. Da fahre ich gleich nach Zürich. Erfolg garantiert.
happy hunting Markus

@Tomm

geh doch mal ins CATS. Ich kann Nadia (19, glaub ich) wärmstens empfehlen! War letzten Dezember bei ihr. Sieht rattenscharf aus, blond, geile Figur, ein paar Piercings und Tattoos. Ihr Service ist 1A und angenehm „unprofessionell“.

gruss
schtuermi