Ich denke das wirkliche Alter eines Girls ist auch nebensächlich, solange sie nicht mehr minderjährig ist.
Wenn mir ein Girl gefällt, ist es mir egal, ob sie 18 oder 38jährig ist…
Ich denke das wirkliche Alter eines Girls ist auch nebensächlich, solange sie nicht mehr minderjährig ist.
Wenn mir ein Girl gefällt, ist es mir egal, ob sie 18 oder 38jährig ist…
Zwischen 5 - 10 Jahre kann man bedenkenlos auf jede Altersangabe draufschlagen. Ganz junge Girls sind eher die Ausnahme! Der Durchschnitt wird plus/minus 30 Jahre alt sein.
Bevorzuge eher die jüngeren, knackigeren, als die, die schon 10 Jahre im Business sind. Dort sind Verschleisserscheinungen unverkennbar. Und mit einer auf der Matte zu liegen die einiges älter ist als ich, behagt mir nicht besonders. Da kann der Service noch so top sein! Meine Wunschhure sollte folgendes Erfüllen:
Blond / blaue Augen / ca. 25 - 30 Jahre alt / schöne, feste Naturbrüste (75B) / wenig Cellulite / humorvoll / und wenn möglich FT
schönes Wochenende
@climax
hallo climax, ich kann dir die larissa (happysex)empfehlen. die sieht genau so aus und macht auch FT
gruss
Hallo
Danke für die Tipps.
Larissa kenne ich, ist ein Supergirl.
Maya sollte ich wohl mal besuchen, war bis jetzt noch nie im Studio Inn seit es wiedereröffnet ist.
bye
hat das studio inn eine website?
@all
Kennt jemand die Girls vom Studio 26 (z.B. Blondie oder Corinne), Carolina (vom Studio Bora) oder Gina (Jenny Love)?
Gruss und Danke für alle Hinweise bereits im Voraus!
@peter541 du und mattileck, Carsten und weiss ich noch wer alles für das „Studio Inn“ Werbung macht.
Da euer Schreibstill der gleiche ist und ihr überall nur Werbung für euer Studio macht, nehme ich mal an, dass ihr alle, die gleiche Person seid?
Also mir geht ihr langsam auf den Sack!
® @libidus, alle 3 nick’s gesperrt, danke für die hife, admin sexy-tipp ¬
hallo,
schade das sowas gemacht wird libidus, ich kann dir garantieren, ich wars nicht!!! arbeite zwar in diesem studio habe aber weder mit carsten noch mit peter noch mattileck irgendwas zu tun.
wobei ich es sehr auffällig fand, das gebrochene deutsch so eindeutig, also ich habe sowas nicht nötig.
liebe grüsse von sonja
Hallo, Libidus!
Ich arbeite auch in Studio.Wir haben das nicht nötig, etwas zu schreiben.
Gruß. Maya.
hallo zusammen,
im club 26 sind jetz einige junge girls anwesend (18 jährig).
habe noch keine getestet, das ich mit etwas reiferen die bessere erfahrungen gemacht habe.
…vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps die er hier loswerden möchte??