Junge Girls

Bin auf der suche nach einem möglichs jungen Girl, dass für FO oder einen guten Fick zu haben ist. Kann mir da jemand weiter helfen?

Was verstehst Du unter jung? Wenn 23 ok, dann hat es auf dem Strassenstrich in Bern die Silvia aus Ungarn. Sie hat einen himmlischen Körper und macht unheimlich geil mit. Sie steht meistens an der Taubenstrasse oder die Strasse welche vom Marzili her kommt. Gruss

@Dremel
Ist sie blond,braun, schwarz, rot ??? , gross, klein, ??? Man kan ja nicht jede fragen ob sie die Silvia aus Ungarn sei, gut du schreibst von einem himmlischen Körper das ist ja schon was vielleicht weist du sogar noch wann und wie lange die Dame ungfähr dort ist.
Für mehr Details sei dir gedankt schöner Tag
henu

Sie ist Blond und hat einen mädchenhaften Körper sie ist fast jeden Abend dort wie sie sagt.Sie ist sehr lustig wirklich eine echte perle

kein Problem, sie ist braun haarig und sieht auf dern ersten Augenblich sehr unscheinbar aus. sie trägt ganz normale Kleider. Meistens eine wärmere Windjacke. hat die Haare fats immer zu einem Rossschwanz zusammen gebunden. Sie steht fast jeden Abend ab 20.00 Uhr an dieser Strasse welche vom Marzili kommt. Sie ist ca. 168 cm gross und ist schlank. Meistens stehen dort zwei ähnliche Girls. Die andere ist aber von der Domenikanischen Republik. Du kannst sie fast nicht verfehlen, da es sonst fast nur Drogenfrauen hat. Sie hat wirklich einen himmlischen Körper, denn Du sehen wirst wenn Du Dich mit ihr einigst. Aber wie schon erwähnt auf dern ersten Augenblich ist sie eher unscheinbar. Habe jetzt extra noch schnell im Plan geschaut. es ist die Sulgeneckstrasse

@gaston und dremel
könnt ihr euch einigen? oder färbt sie täglich die haare?

Dremel besten Dank für die Infos werde mal schauen gehen.

Hallo zusammen

ich weiss nicht von wem Gaston spricht aber ganz sicher ist Silvia braun.
Ausser sie hätte letzte Woche die Haare blond gefärbt. Weil den letzten Samstag habe ich sie gesehen, da war sie noch braun.

Ich war gestern abend an der Sulgeneckstrasse und habe die Silvia getroffen. Sie sieht wirklich hübsch aus, dunkelblonde Haare (Rossschwanz), jugendlicher Körper, spricht sehr gut deutsch. Da ich zu Fuss war, begaben wir uns in einen nahe gelegenen Park. Ihr F war nicht überwältigend, aber nachdem ich ihr gesagt hatte, wie ich es gerne mag, dauerte es nicht lange, bis ich abspritzte. Kurz und bündig, für die schnelle Nummer zwischendurch und zu diesem Preis (70.00) fand ich das OK und werde das sicher mal wiederholen.

hat niemand mehr neues über junge girls?

@belafarinrod

Siehe mein anderes Posting an dich!Meinst du deine doofe Fragerei ernst? Wenn ja, na dann gute Nacht!

@belafarinrod

kauf dir eine BZ, dort hats massenweise Telefonummer von jungen Girls. Wir freuen uns auf deinen Bericht

Darf ich mal nachfragen, was ihr unter „jung“ versteht? Dass sowohl Männer als auch Frauen gerne junge LiebesdienerInnen haben, kann ich nachvollziehen? Doch wie „jung“ darf es denn sein?

Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber wenn ich Wörter wie „mädchenhafter Körper“ lese, da hab ich so meine Bedenken…

Kann dazu jemand Infos geben? Ich will ja niemanden schräg anfahren und frage deshalb lieber nach um Missverständnisse zu klären.

Gruss

@malin

für „jung“ verstehen wir alles was über 16 jahren alt ist, alles andere ist auf dem sexy-tipp streng verboten, siehe auch SR 311.0 Art. 187. wir arbeiten mit den ermittlungsbehörden zusammen und geben diesen bei bedarf alle daten weiter, die zur identifikation eines täters führen können (ip-adressen, logfiles, zeitangaben, email-adressen etc.) weiter.

jung heisst für mich :keine aüsserlichen spuren zusehen! weiche haut zartes gesicht! also für mich kann auch ein 30 jährige frau noch mädchen haft aussehen! ich liebe das zarte feine süsse weibliche wesen! Aber auch für mich heisst es klar ab 18jahren ••••••••
16 ist für mich nicht mädchenhaft sondern noch ein KIND! und mit solchen sachen will ich sicher NIE was zutun haben!

Gruss vom Mann der es nicht lassen kann

p.s Malin wie siehts bei dir aus in sachen „vergrösserung“

Danke lieber FM, jetzt bin ich gerade wieder entspannt Torztdem, meine persönliche Meinung: 16 ist noch sehr sehr jung…

@ pesche

Gute Einstellung, weiss ich zu schätzen

@malin

wir finden auch dass 16 zu jung ist! schau mal im thread „echte 16j“, .