ich bin seit langem auf der suche nach einem jungen girl mit grossen schamlippen.
kann mir jemand einen tipp geben.
komm doch nach Basel zu „Paris“ im Tempelgirls! Die ist 25 Jahre jung und hat grosse Schamlippen!
auch ich hätte mal wieder lust auf einen tollen cdt (cunnilingus deep throat). jedoch wo ist meine bevorzugte gespielin mit sehr grossen schamlippen den hingekommen? hat jemand eine ahnung wo camilla (vormals melodys-seelig) zu finden ist?
danke
guckst ihr hier,zwar nicht basel aber olala
www.honeybunny.ch/michelle_bern/
gruss flatter
der auf diese flügel fast neidisch wird
danke für die informationen.
da ich aus der ost-ch komme ist bern wie basel etwas weit.
die michelle reizt mich doch und das preis/leistungsverhältnis ist auch gut.
werde versuchen in den nächsten wochen nach bern zu fahren und michelle zu besuchen.
@„batman“ oderso
danke für die schönen bilder zum thema.
fast zu schön um war zu sein…
hast du „supergirl“ schon live gesehen, oder nur per echolot?
würde auch die anderen bewohner von gothamcity interessieren (siehe berner thread).
grüss mir auch robin
@paul2
halt uns bitte auf dem laufenden.
@oesel oder so
nur per echolot.
gruss
@paul2
hätte noch eine sehr empfehlenswerte Adresse in der Ostschweiz,
das heisst in Mollis/GL.
Hübsche 28j. blondine,schlank,super Service und eben grosse
Schamlippen !!
schau doch selbst: www.zueri-see.ch/gabriela
grosse Schamlippen findet ihr auch bei Glamour Oase. Die Sandra geniesst es auch sehr,wenn man dran zieht…
@ FM:
weshalb solche Beiträge nicht einheitlich unter ‚Spezialitäten - Schamlippen (…lappen)‘ ? Thänx !
® @petry, mit der neue forum-software (die wir im märz installieren) werden änliche und zussammenhängende thread autom. verlinkt sein, admin sexy-tipp ¬
für grosse schamlippen, die erst noch herlich schmecken, kann ich naomi vom aphrodisia in zh sehr empfehlen. zudem bläst sie sehr schön (fo nicht bis zum schluss aber lang genug) und ihr körper ist schlicht perfekt.
sie ist eine schwarze von den kapverde inseln, lebte aber sehr lange in deutschland und spricht dementsprechend.