Jully und Beatriz

Habe Jully und Beatriz in der letzten Woche Besucht.

Zuerst am Mittwoch die Jully und am Freitag dann die Beatriz da ich sie bei meinem Besuch bei Jully gesehen hatte, da sie Kolleginen sind und im selben Zimmer arbeiten.

Jully:
Sie ist Brasilianerin und meiner Meinung nach 35 Jahre alt, aber noch sehr gut in Form und man wurde auf den ersten Blick ihr das Alter nicht ansehen.
Der Service war gut aber nicht berauschend, Wiederholungsfaktor 70%

Beatriz:
Am Freitag dann machte ich einen Termin mit Beatriz ab.
Sie sieht auch ohne Kleider sehr gut aus aber die 21 Jahre die sie angibt nehmen ich ihr nicht ab, sie ist sicherlich Älter.
Sie ist ganz neu im Geschäft, knapp 2 Wochen und das ist zu merken, sie hat doch mit dem Handling von Kondomen doch etwas mühe und Redet gerne etwas länger, aber der Service war 1A.
Nach dem Abenteuer vom Freitag wollte ich dies diese Woche am Mittwoch nochmal wiederholen und habe um 14.00 Uhr einen Termin für den Abend um 21.00 Uhr mit Beatriz ausgemacht, um 20.45 war ich in Lyssach und reif nochmals an damit sie mir die Zimmernummer geben kann, sie sagte etwas von Migräne und das es ihr sehr schlecht gehe, na gut kann es mal geben dachte ich mir aber wie das so ist man(n) ist Spitz und will Ficken, also habe ich Jully angerufen war die einzige Nummer ndie noch dabei hatte, sie hatte gerade Zeit also nix wie Rauf, und wer kommt mir auf dem Weg entgegen Beatriz, von Migräne keine Spur, ich fragte sie was los sei, sie meinte nun ja sie müsse einen Hausbesuch machen, ich habe ihr nur gesagt das sie mir das nächste mal sagen könne wenn sie ihre Pläne ändere, Ihre Antwort war lakonisch nun du hast ja noch Jully, dies war für mich das Ende einer Kundenbeziehung mit Beatriz, so behandelt man keine Kunden auch nicht in diesem Gewerbe, da gibt es noch genug WG, auch wenn ich dafür halt in den Raum Zürich fahren muss.

Jully zum 2.ten:
Ich war also bei Jully angekommen, sie öffnete die Türe und ich hatte das Gefühl irgendetwas ist hier faul, aber spitz wie man(n) so ist konte ich mich nicht beherrschen, 1/2 Std. gebucht und unter die Dusche, nach mir ging Jully unter die Dusche und es ging los, als wir so auf dem Bett Lagen und sie mir dann etwas näher kam wusste ich was los war sie war Besoffen und zwar wie, sie hatte wirklich probleme das Gleichgewicht zu halten und auch beim Versuch meinen kleinen zu Blasen verlief nicht alles so wie geplant, das versaute mir dann endgültig die Stimmung ich sagte ihr das ich mein Geld zurück wolle und nun gehen würde, sie meinte das sei nicht möglich, da sagt ich ihr das ich halt so gehen würde wenn sie das Geld nich zurückgeben würde dann sei dies mein letzter Besuch gewesen bei ihr ansonsten würde ich ihr noch eine Chanche geben, sie wollte die Kohle nicht rausrücken und das war es für mich.

Fazit:
Das erstemal einen guten Service bieten und dann hat man sie ja an der Angel, aber dafür muss ich mein Geld nicht ausgeben.

musste dann halt auf dem Heimweg zu Plan C übergehen und einen zwischenhalt in Nidau machen, siehe bericht Hotel Schloss Nidau

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

kurze rückfrage cool_down:

in lyssach in diesem gelben hotel hats ja öppä noch hübsche frauen…war noch nie dort. kannst du mir sagen ob das dort diskret ist? oder kommt man dort beim eingang an eine reception…

merci + gruess

@maximus gladiator

nein musst nicht durch die Reception, kannst einen Aussenlift benutzen. Natürlich wenn man dich sehen will, kann man dich von der Reception sehen, doch denen ist es völlig egal, wer kommt.

@ maximus

Nein du kannst relativ diskret rein und raus gehen, nur wissen die Meisten Angestellten was die Damen auf den Zimmern treiben oder nicht und das ist ihnen doch egal, war mit der Nicole auch schon ein Kaffee trinken im Restaurant und wurde weder von den Gästen noch von den Angestellten über Gebühr beachten oder angegafft.

Mfg
Cool_Down

kann den vorpostern,nur zustimmen,
die hotel leitung und angestellten,sind top.
anscheinend arbeiten die girls,mit bewiligungen.jennifer und sabrina,bei den ich ein mega FT
erlebt habe,zeigten mir „arbeitsbestätigungen“ von der beco bern.

wie schön zu wissen,dass sich die beamten,auch auf umwegen,um unser
wohlbefinden kümmern.an dieser stelle…danke danke

Habe heute die Jully im gelben Kasten besucht, hübsche Brasilianerin ende 30,spricht recht gut deutsch,
Hat eine sehr geile Figur, blonde Haare , riesengrosse Augen.
Habe 250.- für die halbe Stunde bezahlt alles mit…
Im gelben Kasten gibt es alles mögliche von billig bis teuer.
Ich habe die 250.- nicht bereut denn sie geht gut mit bemüht sich sehr,F mit dann doggy Stellung dann noch normal und am schluss noch Feinmassage da zeigte Jully sehr viel geduld. Irgendwie wurde ich nicht so heiss aber das kann doch nicht an der schönen Jully liegen, vielleicht war ich noch sauer da ich vor der Jully die eine der Tschechinen besuchen wollte und wieder mal vergebens vor der Tür gestanden bin. Zum glück hatte Jully spontan Zeit