Juliette TS, Luzern/LU

Bei Barbarella scheint wieder eine neue TS zu sein. Die Bilder im HS sehen nicht schlecht aus. Als ich angerufen habe, klang die Stimme etwas zu sehr verstellt. Bin mir nicht sicher, ob vieleicht Barbarella das Telefon abgenommen hat, da sie das sonst auch immer macht?

Hat sonst schon jemand mit Juliette Erfahrungen gesammelt?

Neue Black TS Juliette …!

Kennt Sie schon jemand ?
Ich liebe Black TS, vor allem wenn Sie auch sehr gross bestückt sind

Black TS???..hat jemand mehr infos, wäre auch sehr interresiert…Danke euch

wollte letztes mal bei Juliette vorbei gehen. Leider war sie gerade besetzt! Hat noch niemand Erfahrungen sammeln können oder sie wenigstens mal gesehen?

Hallo zusammen,

ich habe am letzten WE mal Juliette einen Besuch abgestattet.
Zu finden ist sie recht einfach, wie in der Anzeige auf HS im Liberty Saunaclub in Adligenswil bei Luzern.
Die Fotos entsprechen durchaus der Realität, nur wirkt sie in real doch etwas grösser als auf den Fotos.
Sie ist so um die 1.80 gross und hat, wie auf den Fotos schon zu erkennen einen echten Pracht-Hintern.
Da ich ich aber nicht ihren Hintern bearbeiten wollte, sondern sie den meinen bearbeiten sollte,
schenkte ich ihrem kleinen Freund auf der Vorderseite entsprechend mehr Aufmerksamkeit.
Dieser wurde nach ein paar Streicheleinheiten auch recht schnell grösser und härter.
Okay, mit ca. 18x4 ist er nicht wirklich ein Riese, aber sie genoss mein „Gebläse“ sichtlich.
Nach ausgiebigem blasen, küssen und streicheln, drehte sie mich auf den Bauch, Tüte drüber und HINEIN.
Sie fickt sehr gut und intensiv. Das führte wiederum dazu das ich mich etwas beherrschen musste um nicht zu schnell fertig zu werden.
Irgendwann, mich auf den Rücken gedreht und in neuer Stellung weiter mit Elan.
Nebenher hat sie dann auch meinen kleinen mit einer Handmassage zum „Spucken“ gebracht.
Angenehmerweise wurde ich nicht gleich hinaus komplimentiert sondern es folgten noch einige intensive küss- und kuschel-Einlagen.
Leider war eine Unterhaltung mit ihr nicht möglich, da sie weder deutsch noch englisch spricht.
Alles in allem hat sie mich schön durchgevögelt.
Hinterher noch kurz geduscht und zufrieden auf den Heimweg gemacht.
Ich denke sie ist durchaus eine Wiederholung wert, wobei, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, die Sypathie immer eine grosse Rolle spielt.
Zum Preis: ich für eine halbe Stunde 300 Tacken bezahlt.
Allerdings weiss ich ich nicht mehr ob ich wirklich nur 30 min bei ihr war.
Jedenfalls hat es mir Spass gemacht und ich finde es war das Geld wert.

Gruss und viel Spass wünscht Rapoza