Juliet (Zendo Gang Bang)

Viel bla bla bla…

es müsste hier eigentlich jeder genug alt sein um zu wissen was er tun und lassen soll…!

@inkognito
bleib doch lieber inkognito, bevor du dich im mittelalter verirrst! niemand spricht von hexenjagd; also augen auf und richtig lesen!
@xminator
wo lebst denn du? nicht jeder der sich mit hiv angesteckt hat, führt ein fragwürdiges leben! …und wieso benutzt du dann ein kondom? tipp: vor dem rundumschlag → hirn einschalten!!!

kluge köpfe - schützen sich; denn wer sein leben geniesst & liebt, spielt nicht russisches roulette mit dem eigenen und anderen leben!

call me „moralapostel“, ist mir egal!

@mr. nice guy
ich habe richtig gelesen

„Ich denke wenn ein Mädchen „nur mit“ anbietet und dann doch „alles ohne“ macht,“

Dieser Satz ist, so wie Du ihn formuliert hast, ein Fakt oder eine Tatsache.
Wenn Du nun bei Juliet gewesen bist und sie Dir „ohne“ angeboten hätte, wäre diese Formulierung ok.
Auch wenn sich der Satz nicht zwingend auf Juliet bezieht so suggeriert er doch, dass sie diese Praktiken anbietet.
Du siehst also lesen ist wichtig, schreiben natürlich auch und am wichtigsten ist wohl das Verstehen. Für den Anfang genügt es wenn man versteht was man selber geschrieben hat.

Was die Hexen Verbrennung angeht so glaube ich, dass unsere Uhruhr ahnen sicher auch für das Gute waren und auch sie angst vor dem Bösen hatten.

Ps. Ich möchte jetzt hier aber nicht ein weiteres klein-Scharmützel anfangen, denn im Wesentlichen bin ich Deiner Ansicht. Mich hat tatsächlich nur deine etwas „unglückliche“ Formulierung gestört.

@inkognito
dieser satz bezieht sich auf tomcat, der in seinem statement meinte, dieses forum sollte sich lediglich auf service, termineinhaltung etc. beziehen. → daraufhin habe ich geantwortet, dass mich solche angaben (a/o) sehr wohl interessieren!
zu juliet habe ich mich dann separat in einem anderen abschnitt geäussert, denn du hast recht ich kenne juliet nicht! deshalb liegt es mir fern, ihr etwas zu unterstellen. sie gefällt mir aber und ich hätte sie gerne auch mal besucht. mich hat dann nur die reaktion ein wenig entäuscht, denn die macht mich mehr unsicher als sicher!
so, damit habe ich mich auch zum letzten mal zu diesem thema geäussert!

…so long g.